Fünf Freunde (Video)
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Fünf Freunde helfen ihren Kameraden

INFO
Eines Nachts wird Quentins Büro auf den Kopf gestellt und ein wichtiges Heft mit unersätzlichen eintragungen gestohlen. Da der gesuchte Spion Red Tower aber zwei Hefte braucht, läft er den Kindern einen Expresserbrief zukommen, in dem er ihnen geheime Anweisungen für das zweite Heft gibt. Doch bei der Übergabe erwartet ihn eine böse Überraschung...

 

Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

INFO
Als Quentin Besuch von einem Kollegen bekommt, bringt dieser seinen Sohn Tinker und dessen Äffchen Mischief mit. Da die Kinder keine Lust haben, zu Hause zu bleiben, schlägt Tinker vor, auf dem Leuchtturm seiner Familie Ferien zu machen. Von einem alten Captain erfahren die fünf Freunde am Hafen, daß einst ein Schiff mit einem wertvollen Schatz von Strandräubern gegen die Felsen gelockt wurde. Die fünf Freunde beginnen mti der abenteuerlichen Suche...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde (Video) - Folge 4
- Fünf Freunde helfen ihren Kameraden
- Fünf Freunde auf dem Leuchtturm
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?