Fünf Freunde (Video)
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fünf Freunde auf Schmugglerjagd

INFO
Die Kinder müssen diesmla die Ferien woanders verbringen. Quentin organisiert einen Aufenthalt bei einem Freund, der auf einer Burg wohnt, die über einen gigantischen Tunnel-Labyrinth gebaut ist. Die Kinder freunden sich sehr schnell mit dem Sohnd es Hausherren, Pete, an. Da Petes Vater keine Hunde ausstehen kann, muß Tim zu hause bleiben. George schafft es aber dennoch, Tim heimlich mitzunehmen und im Tunnel-Labyrinth zu verstecken. Die Kinder bekommen heraus, daß die Burg früher einmal ein Zentrum von Schmugglern war. Den Kindern erscheint einiges sehr mysteriös, z.B. das Verhalten des Butlers Block. Als George versucht, in das Versteck von Tim zu kommen, wird sie von Petes Vater geschnappt...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde (Video) - Folge 2
- Fünf Freunde auf Schmugglerjagd
Stand: 18.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?