Fünf Freunde (Video)
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Fünf Freunde jagen die Entführer

INFO
Eines Tages bekommt Quentin Besuch eines bekannten amerikanischen Forschers namens Elbur. Elbur ist sehr um seine Tochter Berta besorgt, da sie entführt werden soll, wenn er nicht seine Forschungsergebnisse preisgibt. Die fünf Freunde wollen daher Berta in einen Jungen verwandeln, damit die Erpresser sie nicht mehr erkennen. Dies jedoch bekommen die Erpresser heraus und kidnappen GEorge in der Nacht, als sie mit Bertas Hudn nach draußen geht. Die Kinder bekommen mit Hilfe von Jo heraus, wer George gekidnappt hat, und Hören, daß sie in einem fernab gelegenen Haus gefangengehalten wird...

 

Fünf Freunde wittern ein Geheimnis

INFO
Als Tim aufgrund einer Verletzung eine gigantische Halskrause tragen muß und sich alle über ihn lustig machen, hatu er mit George und Anne ab. Beim Zelten in den Ruinen lernen sie den Jungen Guy kennen, dessen Vater Archäologe ist und in der Nähe mit Ausgrabungen beschäftigt ist. Am nächsten TAg kommen auch Dick und Julian, und gemeinsam entdecken sie eine Steinplatte, nach der bereits zwei Fremde gesucht hatten. Sie finden heraus, daß sich darunter ein Tunneleingang befindet. Plötzlich verschwindet Guy...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde (Video) - Folge 1
- Fünf Freunde jagen die Entführer
- Fünf Freunde wittern ein Geheimnis
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?