Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Deutsche Grammophon Singles
- Der liebe Herr Teufel
Stand: 25.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo :)

Ich würde mich wirklich sehr freuen. Schon so viel Zeit vor dem Rechner verbracht, und es trotzdem seit mehr als 30 Jahre nicht mehr gehört.

Lieben Gruß
Jan

Kloetze  24.06.2017 12:22

44649 - Kommentar zu Deutsche Grammophon Singles - Der liebe Herr Teufel

 habe ich privat!

Schwipp  08.07.2022 14:30

47405 - Antwort zu Kommentar Nr. 44649

 Ich suche seit Jahren dieses wirklich geliebte Hörspiel!!!!! Gibt es die Möglichkeit, irgendwie an eine Version zu kommen?? Meine Schwester und ich würden uns RIESIG freuen!

Banu  03.01.2017 00:39

44393 - Kommentar zu Deutsche Grammophon Singles - Der liebe Herr Teufel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Deutsche Grammophon Singles > Der liebe Herr Teufel