Folge 19

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Du armer Wolf

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Flitze Feuerzahn Eckart Dux 
Rabe Raps Astrid Kollex 
Käpt'n Buddelmann Henning Schlüter 
Witwe Kraft Anne Marks-Rocke 
Hase Hurtig Renate Pichler 
Rehbock Renner Andreas von der Meden 
Wolf Ernst H. Hilbich 
Dialogbuch: Matthias Riehl
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Flitze Feuerzahn, der kleine Drache, verlassen von den Eltern, die einfach weggeflogen sind. Er hat keine Flügel und kann auch nur mit einem Zahn Feuer speien, aber dafür hat er inzwischen Freunde gefunden: den Raben Raps, Rehbock Renner und Hase Hurtig. Reh und Hase haben ein Problem: Ein Wolf hat sich in ihren Wald verirrt. Sie bitten Flitze Feuerzahn um Hilfe. Er soll den Wolf verscheuchen. - - - Doch das gelingt leider nicht. Deshalb wird Käpt'n Buddelmann zu Hilfe gerufen. Und wie sollte es anders sein, der Käpt'n weiß mal wieder Rat.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - Folge 19
- Du armer Wolf
Stand: 19.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

37929 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (19) - Du armer Wolf
Gunther Rehm  09.09.2011 23:42

 Hier helfen Flitze Feuerzahn, sein Freund, der Rabe Raps und die anderen Freunde, Flitzes, einen armen Wolf, der in der Klemme geraten ist.

Fazit: Auch diese Folge bietet kurzweiliges Hörvergnügen für klein und groß, dass dank der sehr guten Sprecher ( Dux, Kollex, von der Meden, Pichler, Hilbich etc. ).