Folge 11

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Gefährliche Reise

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Hans Paetsch 
Flitze Feuerzahn Eckart Dux 
Rabe Raps Astrid Kollex 
Käpt'n Buddelmann Henning Schlüter 
Stefanie Sandra Portela 
Jacob Manuel Portela 
Murmeltier Murmel Oskar Kluge 
Bauer Hinterhuber Wolfgang Völz 
Gendarm Alfred Paulsen 
Dialogbuch: Matthias Riehl
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Flitze Feuerzahn ist ein kleiner Drache, dem seine Eltern weggeflogen sind. Weil er keine Flügel hat und auch nur mit einem Zahn Feuer speien kann. Er wird von Käpt'n Buddelmann eingeladen, zusammen mit Kindern eine Woche in einer Berghütte zu verbringen. Nun, dort oben scheint es nur Frieden und Einsamkeit zu geben. Jedoch der Schein trügt. Denn Bauer Hinterhuber hat Flitze Feuerzahn auf einer Bergwiese entdeckt. Und man will ihn fangen. Aber ob das gelingt?

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - Folge 11
- Gefährliche Reise
Stand: 18.11.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

37932 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (11) - Gefährliche Reise
Gunther Rehm  09.09.2011 23:53

 Hier rutscht Flitze wieder in ein gefährliches Abenteuer hinein.

Können sein Freund, der Rabe Raps und Kapitain Buddelmann ihn aus der Patsche helfen ???.

Aber natürlich, lieber Flitze, es wird Dir wieder geholfen und alles wird gut;-).

Fazit: Auch diese Folge überzeugt, dank runder Geschichte und tollen Sprechern, wieder.1