Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - Folge 6
- Die Geisterstunde
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hab ich zur Einschulung bekommen=) Das war vor.... naja lange ist´s her. okay ich sag´s dir: vor 29 Jahren=)
Aber: Ich höre diese Hörspiel immer noch sehr gerne an. Mir fehlt bei den heutigen Hörspielen manchmal die sogenannte Leichtigkeit. Und einen Mittelweg.
Alles ist entweder immer schrecklich kompliziert oder so Teletubbie-mäßig. Mir fehlen oft einfache Geschichten. Und mit EINFACH meine ich nicht DUMM.

BEN3000  12.02.2015 21:43

42885 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (6) - Die Geisterstunde

 Eine Flitze Folge mit Grusel-Faktor.

Huhuhuhu, ich bin der Geist, hihihihi;-)))).

Gunther Rehm  05.08.2011 00:25

37701 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (6) - Die Geisterstunde

 Mit einer der schönsten Folgen, als Kind fand ich es ein bischen gruselig, aber heute höre ich sie mir an und finds lustig!

Carolin  11.01.2004 18:17

7197 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (6) - Die Geisterstunde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen > 6. Die Geisterstunde