Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Flucht zur Erde

Verlag: Europa

INFO
Imperator Ming läßt Dale Arden entführen, um Flash Gordon in eine tödliche Falle zu locken. Zugleich bereitet er einen Vernichtungskampf gegen die Erde vor. Flash Gordon hat keine andere Wahl. Er muß in den Palast des Tyrannen gehen. Doch da kommt ihm dieser - ohne es zu ahnen - selbst zur Hilfe. Der Kampf um Dale Arden und um die Menschen der Erde beginnt.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen

gute Story
gute Sprecher

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Flash Gordon (Europa) - Folge 8
- Flucht zur Erde
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

37468 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (8) - Flucht zur Erde
Gunther Rehm  29.06.2011 15:21

 Auch Folge ist sehr gut gelungen ,was von den tollen Sprechern und Bohnis schöner Musik kunstvoll unterstrichen wird.

Fuluminate Action wird auch hier wieder massenweise geboten, was den aufmerksamen Hörer auch bestärkt, sich dieses spannende Hörspiel auch bis zum Ende anzuhören.

Fazit: Wer packende Geschichten mag, die actionreich sind, sehr gute Sprecher und tolle Musik zu schätzen weiß, liegt hier goldrichtig.

30475 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (8) - Flucht zur Erde
Tom Fawley  02.08.2009 13:18

 Nach dem eher schwächeren Vorgänger wird hier nochmal richtig aufgetrumpft.

An die Highlights der Reihe, die Folgen 3 bis 6, kommt "Flucht zur Erde" zwar nicht heran, aber weit entfernt von ihnen ist es auch nicht !

Die Geschichte hat mir schon in den 80ern sehr gut gefallen, allerdings kann ich nicht genau sagen warum dies so war.

Die Atmosphäre der Eiswüste, zu Beginn des Hörspieles, ist wiedermal ganz groß und auch der Rest vesteht sehr gut zu unterhalten.

Carsten Bohns Musik ist auch wieder mit von der Partie und erinnert an die gute alte Zeit !

Jürgen Thormann hat hier nochmal einen winzigen Auftritt als Imperator Ming.
Zum letzten Mal ?

Innerhalb der Serie sehe ich "Flucht zur Erde" auf Platz 5.

27906 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (8) - Flucht zur Erde
Philipp Mevius  23.10.2008 12:09

 Habe ich mir gestern mal wieder angehört. Erst wird Dale Arden entführt. Dann nehmen Flash und Zarkov die Verfolgung auf. Dann geht es auch noch mit dem Transrapid nach Mingo City um Dale zu befreien. Einfach tolles Happy End als Ming mit zwei Schlachtschiffen die Erde zerstören will und Ming sich selbst im Raumschiff hochsprengt.