Alf - Gute-Nacht Geschichten
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Das Gespenst, das ein Straßenbahnschaffner sein wollte

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Oma Alice Franz 
Florentine Katharina Raspe 
Magerfreund Franz Rudnick 
Großvater Alwin-Joachim Meyer 
Großmutter Karin Kernke 
Vater Paul Bürks 
Mutter Marion Hartmann 
Raffaela Sandra Schwittau 
Kommissar Edgar Walther 
Gespensterkommissar Horst Raspe 
Geisterbahnbesitzer Horst Sachtleben 
Tante Olga Marion Hartmann 
Tom's Vater Werner Abrolat 
Apotheker Paul Bürks 
1. Frau Karin Kernke 
2. Frau Ruth Fischer 
Autor: Siegfried Rabe, Carola Rabe, Mathias Nöllke
Dialogbuch: Horst Raspe
Regie: Horst Raspe
Musik: Anthony Monn, Siegfried Rabe (Texte)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

 

Florentine mit der Flöte

Verlag: Karussell

 

Marathon Mann

Verlag: Karussell

 

Die Gespensterfamilie

Verlag: Karussell

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1989

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Alf - Gute-Nacht Geschichten - Folge 3
- Das Gespenst, das ein Straßenbahnschaffner sein wollte
- Florentine mit der Flöte
- Marathon Mann
- Die Gespensterfamilie
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

25387 - Kommentar zu Alf - Gute-Nacht Geschichten - (3) - Das Gespenst, das ein Straßenbahnschaffner sein wollte
Jenny  23.01.2008 15:54

 Ich fand die Kassette schon als Kind so toll und bin nun vergeblich auf der Suche nach dieser einen Folge. Selbst bei Ebay gibts die nicht. Wenn jemand die Folge kennt oder hat, schreibt mich bitte an!

25881 - Antwort zu Kommentar Nr. 25387
stephan  07.03.2008 00:02

 gibt es immer wieder mal bei ebay natürlich zu sammlerpreisen immer mal wieder reinschauen ich hab sie auch da bekommen vor kurzem und das cover gleich mit hochgeladen