Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Erinnerungen an Melmac - Folge 3
- Ferien auf den Polyester-Inseln
- Drei Männer und ein Boot
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Alf - Erinnerungen an Melmac

Folge 3  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Ferien auf den Polyester-Inseln

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Rick Michael Wuschick 
Skip Gudo Hoegel 
Harry Barbara Ramelow 
Curtis Dirk Meyer 
Augie Sabine Bohlmann 
Flo Dagmar Heller 
Bob Gernot Duda 
Williams Michael Habeck 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Musik: Haim Saban, Shuki Levy
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
Alf und seine kleinen Geschwister stellen während der Abwesenheit der Eltern das Haus auf den Kopf und müssen es gar von den Polyester-Inseln zurückholen...

 

Drei Männer und ein Boot

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Rick Michael Wuschick 
Skip Gudo Hoegel 
Harry Barbara Ramelow 
Curtis Dirk Meyer 
Augie Sabine Bohlmann 
Flo Dagmar Heller 
Bob Gernot Duda 
Williams Michael Habeck 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Musik: Haim Saban, Shuki Levy
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
Gordon und seine Freunde Rick und Skip mieten sich ein Hausboot, um auf eigenen Füßen zu stehen. Schon bald stellen sie fest, daß dies gar nicht so einfach ist.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf - Erinnerungen an Melmac > 3. Ferien auf den Polyester-Inseln