Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 72
- Taschengeld für ein Gespenst
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Geschichte ist sehr spannend und gefällt mir sehr gut, weil sie sehr spannend ist und Tkkg sehr aktiv sind und sogar einen Hund befreien mussten sie auch sonst wäre der Hund vom Zug überfahren worden das wäre gar nicht gut gewesen. Und sonst ist diese Geschichte wirklich sehr spannend, diese Geschichte hat wirklich auch sehr viel Spannung in sich und das gefällt mir sehr gut.

silvan  30.05.2016 02:57

43988 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

 Tolle Folge! Mir ist neulich das erste Mal aufgefallen, dass Tim am Anfang - als Gaby die Eigenschaften des Nachbarn aufzählt - leise im Hintergrund sagt: "Na dann muss man ja kriminell sein." Habe ich vorher nie bemerkt u fand es ganz lustig, da TKKG ja genau deswegen (Vorurteile) oftmals angegriffen werden. ;)

Lilo  21.05.2015 21:38

43148 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

 Die Claudia Kleiber ist das net die, die die Claudia Koch bei "Das feuerrote Spielmobil" (Das Haus mit der Nummer 30) spielt?

Ingo  23.02.2013 06:27

40532 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

 Ja, das ist sie! Sie ist sowohl als Sprecherin als auch als Schauspielerin tätig.

Marvin  07.04.2013 14:47

40818 - Antwort zu Kommentar Nr. 40532

 Das Tier auf dem Cover sieht eher aus wie eine Kuh.

MAX  02.01.2013 10:55

40279 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

 Ja, stmmt, das hatte ich auch gedacht, das Tier sieht wie alles aus - nur nicht wie ein Hund;-).

Wuff,wuff;-).

Gunther Rehm  02.01.2013 13:02

40280 - Antwort zu Kommentar Nr. 40279

 Ein Toter ist der Erpresser, na das ist ja ein echt starker Einfall von Stefan Wolf;-))).

Dieses Hörspiel ist sehr gut umgesetzt, was auch an den sehr guten Sprechern liegt.

Besonders lustig ist die Stelle, als Gaby Klößchen, vor das Schienbein tritt, als er bei der Gastgeberin Frau Petersen, der die TKKG - Bande, den Hund von den Gleisen gerettet hat, den ganzen Kuchen wegfrißt;-))))).

Ich wußte ja garnicht, das Gabilein so rabiat sein kann;-)))).

Also Tim, Du mußt echt besser auf Deine Freundin aufpassen, denn sie versucht Dir in Punkto Körperverletzung den Rang streitig zu machen=-)))).

Aber Spaß beiseite.

Fazit: Dieses Hörspiel bietet ein kurzweiliges Hörvergnügen, das zu keiner Zeit langweilig ist ( da haben meine Vorredner schon recht ). Die Sprecher sind toll, ebenso die coole Musik von Jan - Friedrich Conrad.

So und ich werde auch nicht mehr so viel essen, sonst kassiere ich von der bösen Gaby auch noch einen Tritt vor das Schienbein;-))))))).

Gunther Rehm  11.04.2010 00:09

32904 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

 Gute Folge 2! Allerdings als großer Tierfreund muss ich sagen, dass die Nummer mit dem Hund auf den Gleisen unnötig war.

bambikitz28  22.09.2009 19:13

30985 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

 Ganz schön krass, dass der Typ Rübe einfach auf den Gleisen festgebunden hat. Bei manchen Menschen fragt man sich wirklich, was in ihren Köpfen vorgeht.
Den Fall fand ich einigermaßen gelungen, wobei ich sagen muss, dass es deutlich spannendere Folgen gibt.
Sehr angenehm war die Stimme von Petra zu hören und über Klößchen musste ich wieder schmunzeln.

Marvin  12.07.2009 21:24

30271 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

 Richtig klasse Folge! Wobei ich bei der Folge nie ein Cover hatte und irgendwie immer dachte, dass der "Rübe" ein Dackel wäre, aber da liegt ja n richtiges Kalb auf den Schienen...nunja, trotzdem richtig spannend! ( Wobei ich das ja ein bisschen krass finde das "der Spinner" die Frauen nackt im Wald an Bäume bindet)

Lotta  30.03.2009 21:23

29225 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

 Ich find die Folge klasse. Vor allem die Befreiiung des Hundes war spannend zu hören, obwohl sie unrealistisch war! Ursula Gompf ist echt toll, ebenso Joachim Richert und Saschas Schwester Kerstin. 9 von 10 Punkten.

MAX  03.01.2009 15:28

28566 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (72) - Taschengeld für ein Gespenst

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 72. Taschengeld für ein Gespenst