Folge 43

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Umzugsfreuden

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Christin Marquitan 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Robert Sherwood Pierre Peters-Arnolds 
Colonel Halsey Reinhard Glemnitz 
Leutnant Alden Leon Rainer 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1991

INFO
Kate ist außer sich. Erst aht Tochter Lynn ein Wochenende mit ihrem Freund Robert verbracht, jetzt will sie auch noch mit ihm zusammenziehen. ALf ist es recht, er spekuliert auf Lynns Zimmer...

 

Die Entscheidung

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Christin Marquitan 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Robert Sherwood Pierre Peters-Arnolds 
Colonel Halsey Reinhard Glemnitz 
Leutnant Alden Leon Rainer 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Day & Hunter)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1991

INFO
Endlich hat Alf Funkkontakt mit einem melmacanischen Raumschiff. Seine Freunde Skip und Rhonda wollen ihn abholen. Alf nimmt Abschied von den Tanners und begibt sich zum Treffpunkt. Wird es klappen?

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1991

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Alf - Folge 43
- Umzugsfreuden
- Die Entscheidung
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.
1-15 von 16Nächste Seite der ListeEnde der Liste

27429 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden
Manfred  17.08.2008 12:49

 Hallo, wenn irgentjemand Interesse hat, diese Kassette zu tauschen, soll er sich bei mir melden.
Gruß Manfred

35208 - Antwort zu Kommentar Nr. 27429
David  28.12.2010 13:18

 Hallo liebe Alf Freunde!
Für mich ist Alf immer eine wichtige Stütze gewesen als ich im Krankenhaus gelegen bin. Hab schon so einiges durchgemacht und er war immer dabei. Bin mittlerweile 27 und auch jetzt blicke ich gerne darauf zurück. Ich möchte nun endlich meine Sammlung komplett machen. Und daher wollte ich fragen ob jemand ev. die Alf Folgen 36, 37, 38, 40, 41, 42 oder 43 hat? Und ev. verkaufen möchte, würde mich echt freuen. Ich habe leider nur die Folge 10 und 5 doppelt die ich anbieten könnte. Ich danke euch für eure Antworten.
LG aus OÖ
David :-)

27949 - Antwort zu Kommentar Nr. 27429
thomas pfaffenbach  28.10.2008 15:30

 hallo. hast du noch weitere kassetten von alf? was möchtest du für die nr. 43 haben? vielen dank. mit freundlichen grüßen

27468 - Antwort zu Kommentar Nr. 27429
Mafred  20.08.2008 18:54

 Ich glaube, da ist etwas falsch gelaufen. Ich wollte fragen, ob jemand die Kassette tauschen möchte (denn ich besitzte sie leider nicht). Sorry

27435 - Antwort zu Kommentar Nr. 27429
Der Hoerspielfreak  17.08.2008 17:43

 Ich hätte sie auch gerne. Habe ein paar hundert Tapes als Tauschmaterial. melde dich unter weberingo@t-online.de

27431 - Antwort zu Kommentar Nr. 27429
Kassettenkasper  17.08.2008 13:12

 Hallo ! Würde die Kassette gerne tauschen. Was suchst Du denn ?

Gruß,

Kassettenkasper76

23904 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden
Jonas  07.09.2007 12:51

 Für alle die sich wundern warum so ein offnes Ende kam,eigentlich sollte die Serie noch weitergehen aber dann haben die sich irgendwie nicht einigen können und so bliebs bei dem offnen Ende,hab ich letztens gelesen

22247 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden
Namenlos  25.03.2007 18:14

 Find ich auch unpassend... Hätte man ja auch so machen können, das ALF in letzter Sekunde vom Raumschiff noch mitgenommen wird...

23762 - Antwort zu Kommentar Nr. 22247
Dennis  23.08.2007 20:33

 Das Ende geht gar nicht und auch ansonsten sind beide Geschichten Murks. Habe beim ersten Mal hören kaum glauben können, dass die Serie so endet.

23761 - Antwort zu Kommentar Nr. 22247
Dennis  23.08.2007 20:33

 Das Ende geht gar nicht und auch ansonsten sind beide Geschichten Murks. Habe beim ersten Mal hören kaum glauben können, dass die Serie so endet.

18364 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden
-<ALF>-Fan  07.08.2006 14:11

 Hallo alle die,die ALF gut finden:
Also:Alf bekommt einen verschlüsselten Code, den nur die Melmac lesen können von scip und Rhonda....Zum Schluss knackt das FBI ebenfalls den Code und fängt ALF ab....
Traugriges und unpassendes Ende....

18363 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden
-<ALF>-Fan  07.08.2006 14:10

 Hallo alle die,die ALF gut finden:
Also:Alf bekommt einen verschlüsselten Code, den nur die Melmac lesen können von scip und Rhonda....Zum Schluss knackt das FBI ebenfalls den Code und fängt ALF ab....
Traugriges und unpassendes Ende....

5296 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden
Torben  15.09.2003 16:35

 Ist leider so. Ich habe damals den koffer voll gemacht - 34 Folgen plus die beiden Weihnachtsdinger. Da das so unspektakulär zu Ende ging, fehlen mir die letzten 9 Kassetten. So ein Mist, die Dinger sind a****teuer!

3831 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden
BlackHornet09  15.06.2003 22:01

 mir fehlen auch nur noch wenige folgen
auf kassette, hoffentlich krieg ich die serie noch voll, aber ab folge 30 sind die
preise echt viel zu hoch. das ende der serie mit der letzten folge ist echt eine
tragödie und ist der serie nicht entsprechend. übrigens war alf-der film wirklich total ein flopp. naja nun können wir es auch nich mehr ändern. bis denne
-ronnie-

15582 - Antwort zu Kommentar Nr. 3831
Gwendoline*Stern  01.03.2006 20:30

 Was? Die übergeben Alf dem Außerirdischen Raumfahrtkommando?
Wenn die bei Ebay die Preise nicht so hochtreiben würden, wüsste ich das... Das schockiert mich jetzt... MEIN ALF !

2407 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden
Gulli  17.02.2003 22:40

 Ich bin großer ALF-Fan und frage mich noch heute warum die Serie gerade so ausgehen musste! das ist die enttäuschenste Folge überhaupt.....mussten die Amis mal wieder beweisen, dass sie auch die Ausserirdischen kriegen....total falsches Ende einer Comedy-Serie!

8985 - Antwort zu Kommentar Nr. 2407
Dominik  01.05.2004 18:26

 Hallo Leute!
Ich kenne leider nicht die letzte Folge, aber ich glaube Willy hat die Ammy´s angerufen.Im Film wurde doch ein ganz kleines bisschen darüber geredet!Wohnt zufällig jemand von euch in Berlin? DeDe

I.L.A

3275 - Antwort zu Kommentar Nr. 2407
phil  04.05.2003 12:56

 da bin ich absolut deiner meinung. finde ich auch total blöd. vielleicht war es, um die beiden ALF-Filme nach der Serie drehen zu können, in der die Tanners ya nicht mehr mitspielen. phil.

3485 - Antwort zu Kommentar Nr. 3275
Sven  19.05.2003 23:15

 Hallo,

welches ist denn der zweite Film? Kenne nur ALF - Der Film.. übrigens ziemlich schlecht, nicht zu vergleichen mit der Serie...

Grüße
Sven

1-15 von 16Nächste Seite der ListeEnde der Liste