Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Eberhard Alexander-Burgh
- Balduin, der Gepäckträger mit der goldenen 1
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ein sehr tolles und lustiges Hörspiel von Eberhard Alexander Burgh.

Ich habe es komischerweise jetzt erst kennengelernt. Obwohl ich schon seit ca. 28 Jahre Hörspiele höre.

Jürgen Thormann ist als Balduin der Gepäckträger mit der goldenen 1, der in 12 wundersamen Geschichten seine äußerst skrurillen Abenteuer erlebt, eine Klasse für sich. Diese Rolle ist für ihn wie geschaffen.

Mit ihm hat die Firma Europa als einen der besten Sprecher ihres Hauses für die Hauptrolle als Balduin gewonnen.

Aber auch die Gastsprecher sind nicht von Pappe, so sind z.B. Gerlach Fiedler, Marek Harloff, Edgar Ott, Lothar Grützner, Günther Flesch, Andreas von der Meden und und und.

Fazit: "Bei meiner goldenen 1" ( wie Balduin immer sagt ) ist dieses Hörspiel eine tolle Mischung aus einer breiten Palette spannender und komischer Geschichten, mit excellenten Sprechern ( Jürgen Thormann ) . Kurz gesagt, dieses Hörspiel bietet kurzweilige Unterhaltung für klein und groß ( mich;-)))) ).

Gunther Rehm  06.05.2010 00:22

33013 - Kommentar zu Eberhard Alexander-Burgh - Balduin, der Gepäckträger mit der goldenen 1

Bearbeiten · Kommentieren

Balduin, der Gepäckträger mit der goldenen 1

Dialogbuch: Eberhard Alexander-Burgh
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

gute Geschichten

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Eberhard Alexander-Burgh > Balduin, der Gepäckträger mit der goldenen 1