Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Moby Dick

Dialogbuch: Eberhard Alexander-Burgh
Verlag: Europa

INFO
Während heute die Wale vor dem Aussterben geschützt werden müssen, kämpften früher die Walfänger um das eigene Überleben. Stürme, Seeräuber, Irrfahrten und die Begegnung mit unheimlichen Erscheinungen gehörten zum Alltag eines Seemannes. Bei der Suche nach Moby Dick, dem weißen Wal, ging es aber noch viel abenteuerlicher zu, denn der Wal konnte das ganze Schiff zum Kentern bringen. Ob es den düsteren Kapitän Ahab und Moby Dick wirklich gegeben hat? Die Geschichte ist so echt und spannend, daß man am Ende glaubt, selber dabei gewesen zu sein...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Eberhard Alexander-Burgh
- Moby Dick
Stand: 20.11.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?