Dumbo und seine Freunde
 
Folge 10

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Duplikator

Verlag: Karussell

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Dumbo und seine Freunde - Folge 10
- Der Duplikator
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

26948 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (10) - Der Duplikator
Manuela  29.06.2008 11:21

 Bei einem morgentlichen Spaziergang durch Entenhausen statten Dumbo und Thimotheus dem Dpl. Ing. Daniel Düsentrieb einen Besuch ab. Doch dieser hat Schwierigkeiten mit seiner neuesten Erfindung, dem Dublikator. Statt Gegenstände zu verdoppeln, läßt er sie verschwinden, bis auf einmal auch Thimotheus verschwindet...

Die Geschichte ist auch gut gemacht. Man wartet die ganze Zeit das noch mehr Duplikate von Timotheus zur Tür herein kommen. Und man rätselt welches nun der echte is. Aber die Geschichte ist so schnell zu Ende.

38962 - Antwort zu Kommentar Nr. 26948
andy  27.02.2012 22:33

 habe die mc auch...ist echt genial...am besten ist frau quast, wie meine nachbarin, aber auch eva ist cool...:D

21966 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (10) - Der Duplikator
Martin Schömann  06.03.2007 21:08

 Hi!
Folgende Sprecher:

Dumbo: Michael Harck
Timotheus: Barbara Fenner
Daniel Düsentrieb: Peter Weis
Frau Quast: Marita Volkland
Eva: Ulrike Ritscher