Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Diverse Hörspiele zu Filmen
- Unternehmen Erdnuss-Butter
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich wusste gar nicht, dass das ursprünglich ein Film war.
Ein ganz tolles Hörspiel, dass ich gerne mal wieder hören würde. Vor allem weil es auch so mysteriös und teilweise unheimich war.

stellad  02.01.2008 22:31

25196 - Kommentar zu Diverse Hörspiele zu Filmen - Unternehmen Erdnuss-Butter

Bearbeiten · Kommentieren

Diverse Hörspiele zu Filmen

Unternehmen Erdnuss-Butter

CharakterSprecherIn
Michael Johannes Schmitz 
Connie Daniel Brühl 
Susan Jennifer Möller 
Billy Renier Baaken 
Signor Jochen Piel 
Mary Gisela Keiner 
Tom Heinrich Hambitzer 
Dr. Epstein Walter Gontermann 
Rabbit Hans Künster 
Händler Klaus Lage 
Lehrerin Maria Barring 
Mailing Hanna Albrecht 
Nickie Andreas Paspalaris 
Jeremy Gregoir Lemoine 
Klein William Timmy Frings 
Andy Pierre Heckt 
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Fünf Eßlöffel Erdnußbutter, eine geheimnisvolle, ausgebrannte Villa, ein mysteriöser Maler und ein zwölfjähriger Junge, dem über Nacht alle Haare ausfallen, sorgen für Spannung und Action, Grusel und Komik - in Michael Rubbos "UNTERNEHMEN ERDNUSSBUTTER"

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1989

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Diverse Hörspiele zu Filmen > Unternehmen Erdnuss-Butter