Folge 32

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Erpresser am Telefon

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Lee Frasier Manfred Erdmann 
Trevor Ochmonek Norbert Gastell 
Jake Ochmonek Manou Lubowski 
Laura Scarlet Lubowski 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Melodie der Welt)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
Ein Unbekannter hat herausgefunden, daß Alf bei den Tanners wohnt, ohne dort gemeldet zu sein und versucht nun, Alf telefonisch zu erpressen. Die Tanners nehmen Alfs Geschichten nicht ernst, bis auf einmal ein Beamter der Fremdenpolizei bei ihnen vor der Tür steht.

 

Der Liebesdiener

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Lee Frasier Manfred Erdmann 
Trevor Ochmonek Norbert Gastell 
Jake Ochmonek Manou Lubowski 
Laura Scarlet Lubowski 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Melodie der Welt)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
Der schüchterne Jake hat sich in eine Schulkameradin verliebt und bittet seinen Freund Alf, ihn zu verkuppeln. Dieser tut das mit Vergnügen, aber nicht, ohne dabei erhebliche Turbulenzen heraufzubeschwören...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Alf - Folge 32
- Erpresser am Telefon
- Der Liebesdiener
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

19433 - Kommentar zu Alf - (32) - Erpresser am Telefon
Namenlos  27.09.2006 13:47

 Ich finde die 1 Seite von dießer Folge nicht so schön weil Leute die Erpresst werden die sind ja, sehr Arm das geht nun wirklich zu weit. auf der 2 Seite allerdings der Liebesdiner das finde ich schon Spannend vorallem wenn Jaick sich in das Mädchen Laura Verliebt und doch finde ich es gut das Alf doch ein kleines Bieschen zuneigung zu den Jungen hat und in mit seiner Ungewissenheit in an das Mädchen ran zukommen und was das Brief Schreiben an geht nachgibt damit Jaick entlich seine Liebe zu dem Mädchen Laura findet .....