Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Pater Brown - Folge 29
- Pater Brown macht Urlaub
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Pater Brown

Folge 29  

Pater Brown macht Urlaub

Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2015

INFO
Sonne! Palmen! Meer und Strand! Was kann es Schöneres geben? Das denkt sich auch Pater Brown, der endlich, nach unzähligen Abenteuern, einmal richtig ausspannen möchte. Doch schon am Tag seiner Ankunft in der Sun-Lobby beschleicht ihn ein seltsames Gefühl. Obwohl alle und jeder nett zu ihm sind, hat er das Gefühl, als ob man ihm etwas verschweigen will. Und schließlich, als der Urlaub gerade richtig beginnen soll, erfährt er von einem Mord, der schon vier Tage zurückliegt.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pater Brown > 29. Pater Brown macht Urlaub