Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 159
- Das kalte Herz
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 159  

Das kalte Herz

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Peter Weis 
Peter Munk Jonas Minthe 
Barbara Munk Regina Lemnitz 
Schatzhauser Gudo Hoegel 
Holländer-Michel Uli Krohm 
Alter Horst Naumann 
Holzherr Bert Stevens 
Der dicke Ezechiel Jean Paul Baeck 
Tanzbodenkönig Louis Friedemann Thiele 
Wirt Bert Stevens 
Amtmann Nils Kreutinger 
Frau Edda Fischer 
Kind Marlene Bosenius 
Holzhauer Max Schautzer 
Lisbeth Reinhilt Schneider 
Mann Matthias Lühn 
Mann Detlef Bierstedt 
Wirtshausgast Dana Fischer 
Wirtshausgast Jennifer Rohde 
Wirtshausgast Katharina Siller 
Autor: Wilhelm Hauff
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Ton: Michael Schwabe, Monoposto
Produktion: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2020

INFO
Peter Munk führt im Schwarzwald widerwillig die Köhlerei seines verstorbenen Vaters weiter, obwohl er sich eigentlich zu Höherem berufen fühlt. Aber an wen soll er sich wenden, um unermesslich reich zu werden? An den Schatzhauser, das Glasmännlein, das Sonntagskindern drei Wünsche erfüllt, oder doch lieber an den gewaltigen Holländer-Michel, der in Sturmnächten im Wald sein Unwesen treibt ??

VÖ: 27.03.2020

 

AUFLAGEN

2 CD, Titania Medien, 2020

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 159. Das kalte Herz