Kommentare zu DuckTales
Stand: 19.06.2018

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 52Nächste Seite der ListeEnde der Liste

31186 - Kommentar zu DuckTales - (11) - Das Bermuda-Dreieck
Marvin  21.10.2009 07:46

 Seltsam finde ich, dass viele der Sprecher, die im Booklet angegeben sind, (Otto Czarski, Inken Sommer) gar nicht vorkommen.
Das zweite Abenteuer, das sich um das Bermuda-Dreieck dreht, finde ich spannender, weil man dabei gleich etwas lernt.

31118 - Kommentar zu DuckTales
Marvin  14.10.2009 08:38

 Was mir aufgefallen ist, ist, dass einige der Melodien, die immer als Zwischenmusik vorkommen, auch in anderen Produktionen (z. B. in den Pippi Langstrumpf-Hörspielen oder in der TV-Serie "Siebenstein") auftauchen.
Meiner Meinung nach passen sie total gut zu den Geschichten, die ich immer wieder niedlich finde.

30719 - Kommentar zu DuckTales
Chris  28.08.2009 10:46

 Hallo. Bin auf der Suche nach Covern für alle Folgen. Kann evt. jemand helfen? Wäre klasse!! Danke.

29662 - Kommentar zu DuckTales
Annika  30.05.2009 12:22

 Hallo! Habe alle Folgen im xxx-Format. Bei Interesse bitte melden. luca06@gmx.de

29310 - Kommentar zu DuckTales - (1) - Die Schatzsuchen
Tim  16.04.2009 12:29

 Hallo zusammen, ich habe auch noch zwei Folgen der Entenstorys ;)

Und zwar wären das Folge 1 und Folge 9, beide noch mit Cover wobei ich glaube da Folge 9 einen kleinen Fehler drauf hat.

Ich würde sie gerne verkaufen, da ich nichts mehr damit anfangen kann, wenn also jemand interesse hat sie zu erwerben, einfach bei mir melden:

Nightmare377@gmx.de

schönen Gruß Tim

28885 - Kommentar zu DuckTales - (3) - Das Tal der Goldenen Sonne
Marvin  11.02.2009 22:14

 Als Fortsetzung von der vorherigen Folge finde ich sie sehr gut, sie entspricht meinen Erwartungen.
Wieder sind die Sprecher gut gewählt und ich staune über Oliver Rohrbeck, wie er seine Stimme verstellen kann.
Frieda gehört für mich schon richtig dazu.
Es ist spannend, wie Dagobert mit Al Capitan um den Schatz kämpft.
Die zweite Folge gefällt mir noch besser, weil Dagobert seine früheren Bekannten wiedertrifft.

28857 - Kommentar zu DuckTales - (2) - Der goldene Kondor
Marvin  09.02.2009 21:42

 Das geht ja ziemlich turbulent und chaotisch zu.
Die Fantasie in dieser Serie ist kaum zu überbieten, es macht immer wieder Spaß, eine Folge zu hören.
Frieda spricht ihren Part am besten und lässt auch gleich erkennen, dass sie Karla Kolumnas Sprecherin ist.
Die nächste Folge werde ich auf jeden Fall hören.

28827 - Kommentar zu DuckTales - (4) - Das Erdbeben
Marvin  06.02.2009 12:32

 "Das Erdbeben" finde ich besser, weil mehr Spannung aufkommt. Die Idee ist sehr originell. Das Hörspiel ist echt anhörenswert, am besten gefällt mir das Erd-Fermianerkind.

28784 - Kommentar zu DuckTales
Marvin  28.01.2009 18:14

 Ich finde die Serie super, besonders wegen der Sprecher.
Die Stimmen von Donald Duck und Daniel sind am besten gewählt.
Die Serie im Fernsehen habe ich auch teilweise gesehen, auch da ist alles tadellos.

28663 - Kommentar zu DuckTales - (1) - Die Schatzsuchen
Nick Knatterton  16.01.2009 11:38

 die hörspielfassungen der ducktalesfolgen sind wirklich klasse. habe ungefähr 10 kassetten zu hause. kann man sich immer mal wieder anhören.
top!

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 52Nächste Seite der ListeEnde der Liste