Kommentare zu Xanti
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-26 von 26

27520 - Kommentar zu Xanti
Michael  28.08.2008 01:48

 Mir fehlen einige Folgen dieser tollen Serie und ich komme leider auch nicht mer zu vernünftigen Preisen per Internet dran. Wie wäre es mit einer Online-Petition zur Wiederveröffentlichuing an das inzwischen umbeannte Label "Kiddinx"? Wenn die es nicht wieder veröffentlichen, dann können sie es eigentlich auch rechtlich zulassen, die verbliebenen Versionen zu vervielfältigen unter den Fans. Wie sähe es aus damit?

27053 - Kommentar zu Xanti
Barbara  10.07.2008 22:49

 Unsere Kids fanden diese Hörspielserie einfach Spitze.- Schade dass sie nicht mehr vertrieben wird. Warum eigentlich nicht ? Ein guter Gegenpol zur sonst so rationalen technischen Medienwelt. Einfach kindgerecht und erklärt auf spannende Art und Weise das Leben i d Natur - die Liebe zur Natur. Gab oder gibt es auch CD -Produktionen?
Wäre empfehlenswert:!!!!

26497 - Kommentar zu Xanti - (12) - Die schwarzen Wölfe
Marvin  06.05.2008 17:24

 Xanti ist spitze. Die Folgen sind alle toll.
Diese hier habe ich auf einem Flohmarkt erwischt für einen Euro.
Am besten gefällt mir Ypso, weil der von Frank Schaff gesprochen wird.
Die Szene auf der Brücke ist am Spannendsten von der ganzen Kassette. Ich fand es unglaublich, dass Xanti und Ypso den Königswolf besiegt haben.
Und Susi war sehr lustig, als sie für die Museumsbesucher kochen wollte - Museumsfrühstück, Museumsmittag, Museumskuchen - super!
Und das Beste am Museum wäre ja sowieso ihr Essen gewesen, wie sie gesagt hat.
Also die Folge ist wirklich gut und man kann sie immer wieder anhören.

24021 - Kommentar zu Xanti
helene  17.09.2007 20:34

 Hi Leute, hab in nem andern Forum den Tip bekommen, mal in "Die Giblinge" reinzuhören (CD und MC) - absolut klasse!!! Wer Xanti mag, wird die Giblinge lieben! Ich steh total auf Logo!

23918 - Kommentar zu Xanti - (16) - Die Riesenblume
Joan  08.09.2007 16:08

 Hallo Xanti-Freunde!!
Suche dringend diese Folge auf Kassette. Vielleicht hat sie ja jemand oder ihr kennt jemanden der sie hat. Wäre echt super - dann hätte ich alle vollständig. Danke!!

28456 - Antwort zu Kommentar Nr. 23918
Claudi  15.12.2008 13:35

 schau mal bei Ebay...da hab ich auch alle Kassetten her =)

23802 - Kommentar zu Xanti - (11) - Der versteinerte Baum
svenja  27.08.2007 12:38

 die folge ist ganz gut. bongo haut schaufel übers ohr damit er ihm hilft einen baum zu fällen um honig anzubauen. xanti lässt sich etws einfallen und rettet den baum.

23787 - Kommentar zu Xanti
Namenlos  26.08.2007 01:39

 gibt es neue Xanti - Folgen???

23258 - Kommentar zu Xanti
kindvonmutti  02.07.2007 11:39

 Ich suche ganz dringend die XANTI kassetten! kann mir jemand helfen bitte???!!!

22831 - Kommentar zu Xanti
Marvin  23.05.2007 16:34

 Eine sehr gelungene Hörspielserie. Xanti ist lustig und wirklich schlau. Prima, dass mein Lieblingssynchronsprecher Frank Schaff mitspricht.
Auch Susi ist total witzig.

23259 - Antwort zu Kommentar Nr. 22831
kindvonmutti  02.07.2007 11:40

 stimme ich voll und ganz zu! hast du die mc´s alle?

22828 - Kommentar zu Xanti - (3) - Wo ist Susi?
Nadine  23.05.2007 12:19

 Die Raupe Susi Nimmersatt die beste Köchin im Wunderwald. Schwer keuchend krabbelt sie gerade zu einer Blüte hoch um Lupinen Neckter zu hole, doch dann passiert es....

22827 - Kommentar zu Xanti
Nadine  23.05.2007 12:18

 Die Raupe Susi Nimmersatt die beste Köchin im Wunderwald. Schwer keuchend krabbelt sie gerade zu einer Blüte hoch um Lupinen Neckter zu hole, doch dann passiert es....

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-26 von 26