Kommentare zu Dinosaurs - Die Dinos
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Die Fernsehserie und die Hörspiele
von den Dinos sind einfach spitze.

Jonas  26.12.2003 19:46

6859 - Kommentar zu Dinosaurs - Die Dinos

 Hallo
Dieses Hörspiel ist einfach zu witzig (besitze ich selbst) wie Sie germerkt haben. Ich biN Autor von den Comeback folgen von Die dinos sind da. Und ´Sie haben schon gemerkt, dass ich von Dinosaurieren schon als kleinkind schwärme ich liebe alles was Groß is vier beine hat ein Fell und Dinosaurier Heißt ;-)

Gruß Philipp

PS: Malte ich bin nah drabn Michael Harck zu finden. Ich hoffe dass er der Diplo.Diplodocus der Vor Neun Jahren bei Die dinos sind da war und es bei meinem (9 jahre später) Comeback sein wird

Philipp Gottfried  31.08.2002 07:56

816 - Kommentar zu Dinosaurs - Die Dinos - (1) - Paarungstanz

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dinosaurs - Die Dinos