Nachricht zu Chris und Stefan

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Chris und Stefan
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar zur Serie

39056 - Kommentar zu Chris und Stefan
chris  11.03.2012 00:51

 Ich habe viele der Original Hörspiele von LP und MC digitalisiert und bearbeitet (Rauschen herausfiltern, in Tracks unterteilen...) und bin bereit, diese auch anderen Interessierten zukommen zu lassen bzw. mit anderen Hörsoieln zu tauschen.


Bei Interesse einfach melden...
derschuster91@googlemail.com

33378 - Kommentar zu Chris und Stefan
Sigisbert  16.06.2010 20:39

 Sogar bei so einem kleinen Label trifft man auf die Super Sprecher Andreas von der Meden und gottfried Kramer - Toll!!

24284 - Kommentar zu Chris und Stefan - Kalte Fracht für Kanada
prof.common  09.10.2007 09:21

 Der Beste Teil der Miniserie. Zwar ist die Story mit dem Reaktor-Unfall in Vancouver etwas hahnebüchen, aber Spannung kommt beim Szenario allemal auf. Die Sprecher agieren alle sehr gelaunig und vor allem Andreas von der Meden gefällt mir hier besonders. Schade eigentlich, dass nur so wenige Teile dieser Serie veröffentlicht wurden. Ob es diesen Teil auch in der Revell-Edtion gab, ist mir nicht bekannt.