Kommentare zu Hallo Onkel Doc!
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22

 Hallo Dr. Kampmann !
Warum hast Du das getan ich meine aufhören mit deinem Schauspielern " Von Hallo Onkel Doc. Ich kann mir gut vorstellen das viel Mädchen jetzt traurig sind wo Du nicht mehr unseren Doc spielst. Es war für mich immer so das ich wußte das es irgend wo einen Doc so wie Dich geben muss.

Jennifer  05.06.2003 16:05

3697 - Kommentar zu Hallo Onkel Doc!

 Hi ihr,
ich finde "Hallo, Onkel Doc!" auch super, besonders Ulrich Reinthaller.... er ist irgendwie süß!!! Wenn jemand genauso denkt oder Bilder von ihm hat, soll/ kann mir zurückschreiben!!! Tschüss ihr Lieben

Julia  12.05.2003 17:20

3385 - Kommentar zu Hallo Onkel Doc!

 mir gefällt ulrich reinthaller auch am besten.ich habe sehr viele ausgedruckt fotos von ulrich reinthaller.ich gebe dir eine internetadresse vo du informationen bekommen kannst.sie lautet.www.experts-agentur.de/reint.htm.ich hoffe ich habe dir geholfen und ich hoffe du schreibst mir zurück

niki  19.06.2004 16:52

9552 - Antwort zu Kommentar Nr. 3385

 Hi Dr KAMPANN
ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES
ICH MÖCHTE GERNE EINMAL
BEI EUCH MIT SPIELEN DAS
WÄRE MEIN TRAUM BITTE SAGEN SIE JA ICH WÄRE SO GLÜCKLICH HDGDL

Süßeschnecke  03.05.2003 16:08

3267 - Kommentar zu Hallo Onkel Doc! - (1) - 1:0 für Mario

 HI DR Kampmann

NA ALLES KLAR BEI DIR BEI MIR NICHT
IHRE FOLGEN SIND EINFACH GEIL DIE SCHAUSPIELER AUCH UND SIE SIND SUPER SÜß

JASMIN  05.05.2003 16:06

3290 - Antwort zu Kommentar Nr. 3267

 Hi Dr KAMPMANN
IHRE FOLGEN SIND SO COLL
AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DA MIT MACHEN BITTE SAGEN SIE JA ICH LIEBE SIE SCHREIBEN SIE ZURÜCK SONST BIN ICH TRAURIG

Novaspace  03.05.2003 16:23

3268 - Antwort zu Kommentar Nr. 3267

 Ich habe so gut wie alle Folgen auf Video, die restlichen werde ich mir auch noch aufnehmen. Auch die beiden Pilotfilme habe ich auf Video. Ich bin auch ein sehr großer FAN!

!!!  22.04.2003 10:14

3092 - Kommentar zu Hallo Onkel Doc!

 hast du immer noch alle Folgen?

Grüße, N!NA

N!NA  18.06.2006 23:21

17692 - Antwort zu Kommentar Nr. 3092

 Hast du Bock mit mir zu schreiben?Wie alt bist du eigentlich ? Welche/n Hauptarsteller/in magst du am meisten? Schreibe zurück

Yvonne  26.04.2003 15:23

3139 - Antwort zu Kommentar Nr. 3092

  Hi Yvonne!

Wie alt bist du eigentlich???!
Ich bin 24 Jahre alt und bin Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis. Ich finde die Serie echt super. besonders die folgen mit Dr. Ritter sind am besten. Es wäre schön wenn es Ärzte wie sie im richtigen Leben geben würde das ist leider nicht immer so. Würde mich freuen wenn Du Mir schreibst. Wann es neue Folgen gibt. Ich hab leider nicht immer die Zeit nach zuschauen in der Zeitung. Der Beruf geht vor. Wenn Ich Zeit habe nehme Ich mir die Sendungen auf die Mich interessieren von Hallo Onkel Doc.

Ich wünsche mir das die Kinder und Jugendlichen öfter mit ihren Schmerzen gleich zum Arzt gehen, als zu warten bis es zu spät ist!!! Das wäre besser. Man kann gezielter helfen. Am bessten sind ja die Kinderärzte.

Gruß Andrea

Andrea  03.08.2003 20:49

4558 - Antwort zu Kommentar Nr. 3139

 Hi Yvonne
Wie ich heiße weißt du ja jetzt.
Ich finde Dr.M.Kampman total cool wen magst du?????????

Laura Becker  29.04.2003 16:13

3179 - Antwort zu Kommentar Nr. 3139

 Ich bin auch ein rießen fan von HALLO ONKEL DOC!!! Und finde es geil das Sat1 die Folgen wieder zeigt!!! Aber wann kommen die neuen Folgen??? Oder werden keine mehr gedret??? BItte antworten!!!

Maren  15.04.2003 20:53

3041 - Kommentar zu Hallo Onkel Doc!

 Hey Maren!!!

Ich weiß auch nicht wann neue Folgen gedreht werden. Ich wüßte es auch zu gerne. Wenn du es weißt dann schick mir doch ne E-Mail: Schnuffelchen1979@web.de


Ich glaube die drehen keine mehr.

Die letzten Folgen sind doch schon so lange her. Mit Dr. Ritter. Ich habe fast alle Folgen auf Video!!!!

Wie alt bist du eigendlich ???!!!!!!

Ich bin 24 und Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis.!!!

In welche Klasse gehts du denn ???!!!

Ich würde Mich über eine E-Mail von dir freuen.

Schnuffelchen1979@web.de

Andrea  15.09.2003 21:14

5302 - Antwort zu Kommentar Nr. 3041

 Hi!
Ich liebe Hallo Onkel Doc!
Ich bin ein riesen Fan!
Bitte schreibt mir doch, wir können über die serie quatschen!
Tschau,
Fredde

Fredde  08.03.2003 19:19

2662 - Kommentar zu Hallo Onkel Doc!

  Hey Fredde!!!

Ich würde mich gerne mit dir über die Sendung per E-Mail unterhalten.

Hier meine E-Mail: Schnuffelchen1979@web.de

Bis dann Andrea Ich warte auf dich.

Andrea  04.08.2003 22:21

4578 - Antwort zu Kommentar Nr. 2662

 Hi Fredde,
vielleicht könnten wir uns per Mail über die Serie.... unterhalten. Ich würde mich freuen!!! Meine Addy: julia@asd-dresden.de Ciao

Julia  12.05.2003 17:26

3386 - Antwort zu Kommentar Nr. 2662

 Bin auch riesen Hallo Onkel Doc fan, finde auch cool dass Sat.1 jetzt wieder die ganzen Folgen zeigen.
Tschau,
Sonja

Sonja  19.03.2003 15:21

2754 - Antwort zu Kommentar Nr. 2662

 ICH SCHAUE HALLO ONKEL DOC
DOC! SCHON IMMER AN,WEIL DE
DARSTELLER ULRICH REINTHAL
ER SO GUT AUSSIEHT UND WEIL
DIE SERIE TOLL IST.

VERENA  21.02.2003 22:15

2470 - Kommentar zu Hallo Onkel Doc!

 hi Ihr!
bruach unbedingt ne autogrammaddy von ulrich rheinthaller bitte!

romi  07.02.2005 18:14

11510 - Antwort zu Kommentar Nr. 2470

 Hallo !

Ich schaue auch immer Hallo Onkel Doc !
Aber leider musste ich heute Morgen um 10:00 Uhr am 05.06.03 etwas furchtbares feststellen.
Da kamm zwar "Hallo Onkel Doc! " aber die schauespielr waren nicht die gleichen. Das hat mich so geärgert.
Glaub mir .

Jennifer  05.06.2003 15:36

3696 - Antwort zu Kommentar Nr. 2470

 Ich nehme den Doc auch immer auf, weil ich zu der zeit halt immer in der schule bin. ich find auch den ulrich am besten. aber der jean-paul hat auch gut gespielt. Weiß jemand wo man ein autogramm von ulrich reinthaller herbekommt?

Sabine  28.05.2003 16:28

3601 - Antwort zu Kommentar Nr. 2470

 hi ich nehem auch immer hallo onkle doc auf aber ich will unbedingt ein autogramm von ulrich aber wiher bekommt man das weißt du das zufällig?

romi  07.02.2005 18:13

11509 - Antwort zu Kommentar Nr. 3601

 Ich lasse mir , hallo Onkel Doc oft Aufnehmen, ich sehe se mir sehr gerne an, weil ich den Darsteller Ulrich Reinthaller so mag, und weil er sich liebe voll um seine kleinen Patenten kümmert, ausserdem ist er sehr nett.
ich nehme mir noch viele Sendungen auf.

Paul Trojahn  08.03.2003 14:30

2658 - Antwort zu Kommentar Nr. 2470

 Ich lasse mir , hallo Onkel Doc oft Aufnehmen, ich sehe se mir sehr gerne an, weil ich den Darsteller Ulrich Reinthaller so mag, und weil er sich liebe voll um seine kleinen Patenten kümmert, ausserdem ist er sehr nett.
ich nehme mir noch viele Sendungen auf.

Paul Trojahn  08.03.2003 14:29

2657 - Antwort zu Kommentar Nr. 2470

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-22 von 22
Hallo Onkel Doc!
VerlagOHHA
1 1:0 für Mario 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Onkel Doc!