Kommentare zu Die schönsten Märchen der Welt
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Ich finde sehr schoen diese Maerchen hoeren zu duerfen. Ich wohne in Chile, das befindet sich in Sued Amerika. Ich haben eine Tochter,33 Monate alt und sie hoert gerne diese Maerchen.
Ich gratuliere euch und auch Herrn Peatsch.

Priscilla Ehrenfeld Morerira  02.06.2009 15:37

29745 - Kommentar zu Die schönsten Märchen der Welt - (12) - Der Wolf und die sieben Geißlein

 Kann man ( wie ich kürzlich festgestellt habe) bei I-Tunes laden!

Namenlos  30.12.2007 14:59

25164 - Kommentar zu Die schönsten Märchen der Welt

 Sind das wirklich die schönsten Märchen der Welt? Ich suche dringend alle Gebr. Grimm und Andersen Märchen aus der Reihe "Die schönsen Märchen der Gebr. Grimm" oder eben "Andersen", erschienen im Tom und Della Club von Telefunken. Wer kann mir helfen? Es sind immer vier Märchen auf einer Kassette, so wunderschön gemacht mit viel Musik. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Angela  04.06.2006 15:05

17417 - Kommentar zu Die schönsten Märchen der Welt

 stehe total auf märchen!! hier ein wunderschön illustriertes im netz:
http://www.maultaeschle-berlin.de/html/fairy.html

gidze3000  01.11.2003 17:24

6065 - Kommentar zu Die schönsten Märchen der Welt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die schönsten Märchen der Welt