Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste121-128 von 128

 "Der Anfang" ist wirklich superklasse. Ich hoffe, die Special Edition wird parallel zu den laufenden Folgen fortgeführt. Die Auswahl der SprecherInnen ist einfach ein Coup, der seines gleichen sucht.

Franklyn Wolverine  20.12.2002 11:45

1740 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Der Anfang

 Das Buch d.g.T ist ein wenig kurz geraten
in der Erzählung, hat aber gute akkustische Actionelement, die dem Hörer aus vorhergehenden Folgen freude
bereiten werden. Habe bisher 1-20 als Sammlung plus der Anfang

Joern  14.12.2002 21:27

1682 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (20) - Das Buch der grausamen Träume

 Dat is das geilste Hoerspiel des Jahrhunderts..!!! (ausser vielleicht Master of Chess von den ???)nunja hoffe,dass viele Leuts sich genauso drüber freuen und ES WEITERSAGEN!!!

Der schwarze Tod  15.11.2002 11:56

1434 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Der Anfang

 Ich würde gerne wissen, ob nach Folge 24 noch eine Staffel kommt ?

Stephy  04.11.2002 12:44

1345 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 Es wird sicherlich noch neue Folgen geben. Aber im Moment wird noch an Folge 21 gearbeitet, damit die dann im Dezember Folge 19-21 erscheinen können.
Nächstes Jahr werden dann 2x3 Hörspiele erscheinen. Welche Folgen danach kommen werden, ist noch ungewiss...

MacBrunswick  14.11.2002 14:48

1414 - Antwort zu Kommentar Nr. 1345

 Hier fehlen jahr so einige John Sinclair Folgen!!!!

Wann werden die nach gereicht!

Sascha  02.10.2002 21:17

1067 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 Bei den genannten Folgen handelt es sich um die 2000er Edition

Goschy  29.03.2001 23:45

454 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 Die Vampir-Dame, die Clara Sanders spielt, schreit bereits qualvoll, als John Sinclair erst seine Waffe mit den geweihten Silberkugeln abfeuert. Seltsam. Vampire können scheinbar im voraus denken. :-)

Malte  02.03.2001 21:32

430 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (1) - Im Nachtclub der Vampire

 Finde alle Kassetten gut bin gespannt auf die Neuen Folgen Hoffentlich sind sie genau so gut wie die anderen 27 die rausgekommen sind.Hat jemand intresse mit mir ein Club aufzubauen,würde mich freuen

Martin Seidel  03.12.2003 19:46

6517 - Antwort zu Kommentar Nr. 430

 Mhm,ich glaube eher die schreit aus angst und nicht weil sie schon getroffen wurde :-)
Beste!!

Ole  16.12.2002 18:04

1713 - Antwort zu Kommentar Nr. 430

 Hi Martin Keine schlechte idee.mache mit in den club.ich melde mich dann nochmal.dein Manu

manuel Gottlieb  13.12.2003 20:56

6674 - Antwort zu Kommentar Nr. 1713

 Hi Martin Keine schlechte idee.mache mit in den club.ich melde mich dann nochmal.dein Manu

manuel Gottlieb  13.12.2003 20:55

6673 - Antwort zu Kommentar Nr. 1713

 Haben sich die Hörspiele eigentlich stark zu der Tonstudio Braun-Fassung verändert? Ich meine vom Dialogbuch her. Oder wurde gar erneut das alte Buch genommen?

Malte  09.02.2001 01:12

412 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (6) - Schach mit dem Dämon

 Die Folgen haben sich sehr stark verändert gegenüber den TSB-Hörspielen. Zum einen sind bisher viele Geschichten vertont worden, die man bei TSB nicht vertont hat. Und zum anderen ist John Sinclair "moderner" geworden und hat jetzt z.B. ein Handy.

Wickie  16.10.2002 13:16

1157 - Antwort zu Kommentar Nr. 412

Anfang der ListeVorige Seite der Liste121-128 von 128

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geisterjäger John Sinclair