GenreJugend
VerlagEuropa

Eine Hörspiel-Serie nach dem gleichnamigen Fotoroman der Zeitschrift Mädchen.

 

Folgen pro Jahr
1988 1989
  1. Hey, Mambo

  2. Das Feuer

  3. Die Radio-Show

  4. Die Entführung

  5. Die Tournee

  6. Der Unfall

 

Kommentare zu Die Clique vom Reitstall
Stand: 17.07.2019

Neuer Kommentar zur Serie

44847 - Kommentar zu Die Clique vom Reitstall
Marion  03.11.2017 16:31

 Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Folgen der Clique vom Reitstall hören kann such schon so lange finde aber nichts. Bei You Tube auch nicht😣.
Danke schon mal

44878 - Antwort zu Kommentar Nr. 44847
Christina  09.11.2017 22:01

 Hallo Marion! Ich habe die Serie auf meinem PC. Habe meine Hörspiele von Kassette vor einiger Zeit auf meinen PC geladen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich sie auf einen USB-Stick laden könnte. Besteht noch Interesse? Wie könnten wir in Kontakt treten? Ich mag hier öffentlich ungerne irgendwelche Kontaktdaten von mir preisgeben. Gvlg

45624 - Antwort zu Kommentar Nr. 44878
Melanie Reck  15.05.2019 17:26

 Hallo, ich habegerade ihren Kommentar gelesen. Ich suche seit Ewigkeiten diese Hörspielreihe von Der Clique vom Reitstall. Haben sie die noch auf ihrem PC? Könnten sie mir eine email schicken ? LG

21221 - Kommentar zu Die Clique vom Reitstall - (6) - Hey, Mambo
conny296  22.01.2007 17:54

 suche dringend und schon sooooo lang die 6 teilige serie von die Clique vom Reitstall..... würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen könnte. DANKE
mutzn@hotmail.com

39775 - Antwort zu Kommentar Nr. 21221
B:S:  17.08.2012 02:02

 Bei You Tube googeln,Teilen,laner Link Häkchen .URL kopieren.
Danach:www.Ya beat Googeln und Start anklicken.URL in das leere Fach kopieren.
Viel Freude beim anhören.

21226 - Antwort zu Kommentar Nr. 21221
Suse  23.01.2007 11:24

 Schau doch mal bei ebay nach

5088 - Kommentar zu Die Clique vom Reitstall
Steffi  01.09.2003 19:02

 Hallo ich suche verzweifelt diese alten Kassetten kann mir einer sagen wo ich sie noch bekommen kann oder vielleicht hat sie einer sogar noch Zuhause? Dafür wäre ich echt dankbar!