Nachricht zu Perry Rhodan (SpacyTracy)

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Perry Rhodan (SpacyTracy)
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar zur Serie

44242 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy) - (1) - Gestrandet in der Dimensionsfalle
Philipp Mevius  27.10.2016 16:33

 Das beste Hörspiel der Reihe. Ein richtiges Weltraumabenteuer.

37625 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy) - (3) - Das Geheimnis der Schereckander
InGa  23.07.2011 11:55

 schon die letzte Folge ??? Gehts nich mehr weiter ???

33965 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy)
Philipp Mevius  20.08.2010 12:04

 Habe mir jetzt alle drei Teile ausgeliehen und mir gefäält nur "Gefangen in der Dimensionsfalle" die beiden andreren Folgenm zueinem kitschig und der andere Teil ist langweilig.

33504 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy)
Philipp Mevius  30.06.2010 09:28

 Bei Amazon werden die CDs für rund 40 Euro und MCs für rund 25 Euro angeboten. Ist ziemlich teuer, weil im Supermarkt nur 5 bis 7 Euro verlangt wurden.

32384 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy)
Philipp Mevius  10.02.2010 14:28

 Diese CDs würde ich mir gerne noch kaufen. Gibt es auch als MC. Sind ein wenig spannender als die 3 alten Europa Dinger aus den 70ern.

8575 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy) - (2) - Duell über Terrania
Sven-Oliver  31.03.2004 10:02

 Nicht übel,aber für meinen Geschmack viel zu Cyberspace-lastig!wer sich weniger als perfekt im Pery Rhodan-Universum auskennt,dürfte sich mit dieser Geschichte schwertun.

1324 - Kommentar zu Perry Rhodan (SpacyTracy)
Huemi M  30.10.2002 12:26

 Tolle neue Geschichten aber ohne Grundwissen über Perry Rhodan nicht zu empfehlen

5825 - Antwort zu Kommentar Nr. 1324
Wolfgang  19.10.2003 13:42

 Tja, eigentlich schade, daß auch diese gutgemachte Serie nach nur 3 Ausgaben ihr Ende fand! Mir hat es gefallen und weitere Folgen wären wünschenswert gewesen..........