Kommentare zu Bugs Bunny
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Moin Moin aus Bremen,
Ich suche die Bugsiert Bunny Hörspiele auf Stick für meine Tochter.
Hat die jemand?
Wäre bereit einen Stick zu schicken inclusive. Porto .

Thielomat  07.02.2016 11:31

43705 - Kommentar zu Bugs Bunny

 Habe Folge 6 gegen Portoerstattung anzubieten. Das Cover ist leider in die Hülle eingeklebt worden und diese hat einige Gebrauchsspuren. Zum wegwerfen allerdings zu schade.

Bei Interesse bitte melden !

Randy  09.04.2006 11:15

16357 - Kommentar zu Bugs Bunny

 Hier der Orginaltext, der Karussell Bugs Bunny Folge 1:
"Bugs Bunny kauft für ein paar Möhren ein verfallenes Schloß. Doch kaum hat er ein paar echte Gespenster vertrieben, da soll für viel Geld ein Spukfim in seinem neuem Heim gedreht werden. Bugs Bunny und seinen Freunden bleibt nichts anderes übrig, als selbst ein bißchen Rumzuspucken, um den Preis noch höher zu treiben. Da werden die Gespenster sauer!" So steht's auf der Kassettenhülle.
Ich schicke auch noch ein Cover!

Sven Seyfert  18.11.2005 12:49

14128 - Kommentar zu Bugs Bunny - (1) - ?

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bugs Bunny