Kommentare zu A Nightmare on Elm Street
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-34 von 34

946 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street
intoxicated  19.09.2002 15:08

 ich habe sie (glaube ich) zum ersten mal vor ca.7 jahren, als ich 12 war, gehört.
haben mir gut gefallen...wo kann ich sie kaufen???:-)

1588 - Antwort zu Kommentar Nr. 946
andre seidel  04.12.2002 19:11

 ich warte immer noch auf antwort
den ich brauche die kassetten
also bitte seid so nett.und antwortert

2513 - Antwort zu Kommentar Nr. 1588
NeoDDT  25.02.2003 00:00

 Also ich hab die Folgen bei E-Bay für relativ wenig Geld bekommen .

927 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street
Marc Hofmeister  18.09.2002 13:10

 Die Filme "A Nightmare On Elm Street" sind und waren alle von der Fsk nicht unter 18 Jahren freigegeben worden. Deshalb war ich dann etwas erstaunt über die Idee von Europa, die Geschichten aus den Filmen hörspielgerecht neu aufzuarbeiten. Obwohl die meisten blutigen Effekte entschärft wurden, bleibt trotzdem immer noch genügend Atmosphäre zum Gruseln übrig. Auch die Aufmachung der Cassetten lädt nicht gerade zum Kauf für Kleinkinder ein, den auf jedem Cassetten-Cover prangert Freddys übel zugerichtetes Gesicht. Meiner Meinung ist das damals ein sehr mutiger Zug von Europa gewesen. Leider scheint sich die Serie nicht bezahlt gemacht zu haben, den schon nach 6 Folgen war Schluss. Der Hörer wird damit mitten in einer Folge ( filmisch gesehen der dritte Teil der Nightmare-Reihe ) im Stich gelassen, da das Ende der Handlung wohl für Teil 7 eingeplant war.

1309 - Antwort zu Kommentar Nr. 927
Andre Seidel  29.10.2002 21:15

 Meine anschrift lautet
Andre Seidel
ErfurterStr 44
24610 Trappenkamp
Folge 1-6 Nightmare Freddy Krueger

6172 - Antwort zu Kommentar Nr. 1309
Andre´Seidel  07.11.2003 21:34

 Meine adresse stimmt leider nicht mehr kann mich nur noch,im computer melden . meine neue adresse gebe ich bald bekannt

1308 - Antwort zu Kommentar Nr. 927
Andre Seidel  29.10.2002 21:11

 
Du hast voll kommen recht das geht mir
auch so,hast du vielleicht die Folgen noch?Wenn ja schicke mir bitte alle
Geld würde ich dafürzahlen

757 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street
Malte  23.08.2002 18:57

 Das aus Nightmare bekannte "Kinderlied":

eins, zwei - Freddy kommt vorbei
drei, vier - verschließe deine Tür
fünf, sechs - jetzt holt dich gleich die Hex'
sieben, acht - es ist gleich Mitternacht
neun, zehn - wir woll'n nicht schlafen gehen

2536 - Antwort zu Kommentar Nr. 757
Dilaria  27.02.2003 20:10

 hi!

das lied geht aber ein wenig anders...

eins, zwei, - freddy kommt vorbei
drei, vier - er steht vor deiner tür
fünf, sechs - hol dein krutzifix
sieben, acht - es ist gleich Mitternacht
neun, zehn - wir woll'n nicht schlafen gehn

1311 - Antwort zu Kommentar Nr. 757
Andre Seidel  29.10.2002 21:27

 One,Two Freddy coing for you
Three,Four Better to the Door
Five,Six Bring the krutzifix
Seven,Eight Its now Midnight
Nine,Ten Never sleep Again

1310 - Antwort zu Kommentar Nr. 757
Andre Seidel  29.10.2002 21:27

 One,Two Freddy coing for you
Three,Four Better to the Door
Five,Six Bring the krutzifix
Seven,Eight Its now Midnight
Nine,Ten Never sleep Again

187 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street
Markus Duschek  13.04.2000 09:02

  Nachdem sich ja EUROPA durch die Produktion von exzellenten Gruselserien ausgezeichnet hatte war ich natuerlich auch gespannt auf diese bizarre "Freddy auf Kassette" - Aktion....das Resultat war dann aber eher durchwachsen : Immer noch besser als John Sinclair,aber weit,weit entfernt vom der alten Qualität ! Wer die Filme kennt hat seinen Spass mit den Hörspielen in all jenen Szenen,wo die Macher nicht ganz kinderkassettentaugliche Momente verbal frisiert und verharmlost haben...aber insgesamt ist noch erstaunlich viel Duesternis uebriggeblieben...nur die Sorgfalt bei den Zutaten Dialog/Geräusche/Musik bewegt sich auf dem Niveau eines durchschnittlichen TKKG Tapes,
bei den Sprechern macht eigentlich nur Dorette Hugo einen bleibenden Eindruck,was aber sooo ueberraschend nun nicht ist,hat sie doch Heather Langenkamp,die die Nancy Thompson in Wes Cravens Original "Nightmare" spielt, in der deutschen Fassung ihre Stimme geliehen...

1355 - Antwort zu Kommentar Nr. 187
Andre´Seidel  06.11.2002 18:36

 Also hier ist der ultmative Freddy Krueger fan.Ich suche immer noch einen der Alle
Hörspielkassetten von Freddy 1-6 hat
Meldet euch bitte.Meine Anschrift
Erfuterstr44 24610 Trappenkamp

2514 - Antwort zu Kommentar Nr. 1355
NeoDDT  12.07.2003 20:22

 Falls du sie immer noch suchst , meld dich mal bei mir .

NeoDDT@gmx.ch

4230 - Antwort zu Kommentar Nr. 2514
Andre Seidel  12.07.2003 20:22

 hi bist du noch da dann schick mir bitte würd mich riesig freuen

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-34 von 34