Kommentare zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-43 von 43

16040 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (14) - Der kleine Vampir und die Klassenfahrt
SINOP-STYLERIN  20.03.2006 17:10

 ALSO ICH MUSS EIN HEFTER VON AGELA SOMMER-BODENBURG ANFERTIGEN ANTÜRLICH MUSS ICH DIE BÜCHER VON ANGELA SOMMER-BODENBURG LESSSEN ECHT COOL:P

14203 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
stine  24.11.2005 22:33

 Hallo. auch von "der kleine Vampir" habe ich die Folgen auf Audio-CD. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
dasrosaschaf@yahoo.de

15178 - Antwort zu Kommentar Nr. 14203
Carla  07.02.2006 12:13

 das wäre echt klasse, wenn ich irgendwie an die hörspiel cd's von der kleine vampir komme könnte. Hast du alle Folgen? Melde dich doch mal, wie deine "Konditionen" sind? Also ob du sie als datei per email verschicken könntest? wäre klasse..hätte im gegenzug alle folgen von drei ??? und einige von TKKG als Audio Datei auf meinem Rechner. Bis bald, Carla ps: falls du die dateien per email schicken würdest, gebe ich dir eine andere adresse, hotmail versagt ja gene bei grösseren dateien. Dann lieber auf croth@psy.uni-muenchen.de

14078 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
Sandy  14.11.2005 12:22

 Hi,
falls jemand die Verfilmung der ALTEN Serie mit Gert Fröbe als Geiermeier sucht, dann meldet euch bei mir. Ich habe alle 13 Folgen auf DVD in deutsch.
ACHTUNG: Nicht die neue Serie, sondern die von 1985!

25695 - Antwort zu Kommentar Nr. 14078
Regina Warlich  16.02.2008 23:39

 Hallo (Sandy)
ich suche die DVD der alten serie vom kleinen Vampir, ich hoffe du erhälst die Nachricht auch noch nach so langer Zeit! Bitte antworte, ich würde mich sehr freuen, suche schon so lange...

22315 - Antwort zu Kommentar Nr. 14078
Syller  30.03.2007 13:15

 Hi Sandy,
ich antworte paar Tage (*g*) später ... aber ein Versuch ist es wert !! Ich suche die TV-Serien in Bild und Ton von 1985. Wo kann ich die her bekommen? Hast du eine Idee?
LG

14081 - Antwort zu Kommentar Nr. 14078
Hendrik  14.11.2005 12:33

 Hallo, wie ist denn die Qualität der Folgen auf DVD?? Sind alle Folgen komplett drauf? Und wieviel soll das kosten? Gruß, Hendrik

14084 - Antwort zu Kommentar Nr. 14081
Sandy  14.11.2005 14:44

 Hi Hendrik,

es sind alle 13 Folgen komplett; ist halt TV-Aufnahme auf DVD überspielt; also keine DVD Qualität, aber trotzdem in Ordnung.
Kann ich Dir für 20,- EUR (inkl. Porto) fertig machen.

24750 - Antwort zu Kommentar Nr. 14084
nic  11.11.2007 22:36

 Hallo,
ich wäre an der Staffe von 1985 interessiert.
Bitte melde dich doch mal unter o.a. e.mail.
gruß nic

16888 - Antwort zu Kommentar Nr. 14084
Heiko Riesebieter  03.05.2006 16:52

 Hi Sandy!Ich habe in einem äteren Beitrag von Dir bei Hörspielland.de gelesen das du die alten Folgen von der kleine Vampir auf DVD hast.Ich bin ein großer Fan.Verkauf mir doch ne Kopie von der DVD.Hoffe sie hat ne Gute QualitätMeld dich doch mal unter meiner e-mail Adresse.

Gruß Heiko

13971 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
Thé  31.10.2005 18:41

 Habe heute mien letztes Geld zusammengekratzt und die letzten beiden Folgen gekauft. Ja, jetzt ist die Sammlung wieder vollständig. Was ich etwas schade finde, sind die neuen Cover. Die von '93 waren doch irgendwie toller. Aber egal. Hauptsache ist, dass die Stimmen noch größtenteils Original sind!

12712 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
Björn  18.07.2005 00:26

 Die Sprechrollenverteilung von Europa ist perfekt, ich musste mir das ganze von Karussell anhören und muss sagen, dass das ziemlich mies ist.
Hachja... Kindheitserinnerungen sind was schönes!

10111 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (5) - Der kleine Vampir und die große Liebe
Dash  24.08.2004 15:08

 Finde diese Folge total supersüß, auch eine meiner Lieblinge. Aber auch die andren Folgen von kleinen Vampir sind schön gemacht. Die Bücher habe ich einige male gelesen und die Hörspiele sind niedlich umgesetzt.

8695 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
Namenlos  07.04.2004 22:39

 Die beiden neuen Folgen finde ich toll, hoffentlich kommen noch weitere.
Claus Wilcke finde ich als neuen Erzähler auch okay. Er reicht zwar nicht an den einzigartigen Hans Paetsch ran, aber man kann ihn akzeptieren. Die Neubesetzung der Tante Dorothee finde ich eher dürftig. Traudel Sperber ist zwar keine schlechte sprecherin, aber Beate Hasenau passte vn der Stimme her einfach besser ... Schade.
Schade auch , dass Geiermeier und Schnuppermaul in den beiden Folgen nicht dabei waren.

8797 - Antwort zu Kommentar Nr. 8695
Jan-Lukas  14.04.2004 21:00

 falls du es noch nicht weist: Beate Hasenau verstarb letzten Oktober

8825 - Antwort zu Kommentar Nr. 8797
Namenlos  17.04.2004 13:03

 Ich weiß das Beate Hasenau tot ist. Trotzdem hätte man sich mehr Mühe für eine Neubesetzung geben können. Traudel Sperber passt einfach nicht.

8796 - Antwort zu Kommentar Nr. 8695
coppelius  14.04.2004 18:24

 Was denn für zwei neue Folgen? Gibt es etwa inzwischen auch "Der kleine Vampir und die Tanzschule" auf MC?

8826 - Antwort zu Kommentar Nr. 8796
Namenlos  17.04.2004 13:05

 Ja, "Die Tanzstunde" und "Der kleine V. hat Geburtstag". Schade, dass die hier immer so ewig brauchen, die Listen zu aktualisieren, wenn neue Folgen einer Serie erscheinen...

8438 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (3) - Der kleine Vampir verreist
der hütchenvampir ^-^  21.03.2004 14:11

 was ist denn in diesem koffer??
Blut!
Blut?!
Blut in Gläsern, Blut in Flaschen!

waiii ich liebe diese hörspiele obwohl ich eigentlich schon aus dem alter raus sein sollte.......-______-''
abba die sin wirklich einfacht total genial und einfach nur süß!

5449 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (7) - Der kleine Vampir im Jammertal
myotis  26.09.2003 21:13

 salve,
habe früher immer die hörspiele von "der kleine vampir" gehört...
einige sind davon irgendwie abhanden gekommen, also habe ich mich auf die suche nach einem laden gemacht, der diese hörspiele verkauft. kaum zu glauben, aber ich musste lange suchen, bis ich schließlich EINEN laden gefunden hatte.
nun-denn: die kaufte also die folge "der kleine vampir im jammertal" und auf der kassette war aber die folge "auf dem bauernhof" zu hören. ich tauschte die kassette um, doch auch dieses mal war wieder die falsche geschichte zu hören. mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob das ein prduktionsfehler ist, oder, ob ich die einzige bin, die so ein pech mit dieser geschichte hat! (habe bis heute nicht die richtige geschichte gehört!)
myotis

15206 - Antwort zu Kommentar Nr. 5449
Bernadette Hülsmann  08.02.2006 11:27

 Hallo!
Ich würde gerne wissen,was das für ein Laden ist wo sie die Kassetten vom Kleinen Vampir gekauft haben.Ich suche nämlich selbst nach den Kassetten allerdings am libsten mit den alten Sprechern,das Heißt Peter Lustig usw.!(Eine KArussell-Produktiom) Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten! Danke...

22013 - Antwort zu Kommentar Nr. 15206
eva berger  09.03.2007 17:49

 guten tag. ich habe gerade ihren eintrag auf der seite 'hörspielland' gelesen. ich könnte ihnen die kassette der kleine vampir auf dem bauernhof vom karusselverlag anbieten und würde evtl. auch gegen eine vom europa- verlag tauschen. mfg e. berger

2007 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
malte füth  15.01.2003 00:47

 anton und der kleine vampier in jeder vorm is das ein absolutes highlight wie viele nächte hat mich das begleitet und es ist immer wieder ein hoch genuss

1668 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (15) - Der kleine Vampir feiert Weihnachten
Malte  13.12.2002 13:50

 Das ist ja nett: Außen steht auf dem Cover "Europa Logo!" und innen steht "Europa Mini". Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. :-)

1295 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress) - (9) - Der kleine Vampir und der geheimnisvolle Patient
Moony  28.10.2002 16:06

 Hi all,
ich finde die ganzen Vampir geschichten voll cool. Da muss man mal reinhören. Man kann sich sogar mitgruseln, ein Muss für Vampirfans und Kinder (Erwachsene ??) . Anton wird vielleicht sogar selber zum Vampir....Bye

707 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
Thomas  25.07.2002 15:56

 Christian Stark ist einfach stark als kleiner Vampir.

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-43 von 43