Kommentare zu She Ra - Princess of Power
Stand: 20.10.2019

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-20 von 20

 Hallo,
verkaufe diverse original Hörspielkassetten von She-ra. Falls Interesse

besteht einfach die liste anfordern unter carinaa@gmx.net

komplette aktuelle Listen per email oder auch hier:
http://mitglied.lycos.de/celinasliste/

Carina  21.10.2003 19:51

5861 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power

 Hallo,

haben sie noch She-Ra Kassetten? Könnten sie mir eine Liste zukommen lassen mit Preise?

Gruss Tanja

Tanja  01.01.2006 21:30

14640 - Antwort zu Kommentar Nr. 5861

 weiß nich ob ich mit meiner anfrage zu spät komme,aber wollte es noch versuchen,weil ich diese kassetten sonst nirgend wo mehr her krieg!!!
wenn noch was übrig is kannste mir ja die liste schicken!!

toni  12.05.2004 16:00

9146 - Antwort zu Kommentar Nr. 5861

 Hi!

Also die Folgen 11 udn 12 waren definitiv geplant, wurden aber nciht produziert, weil dann auch die Toyline in Deutschland vom Markt genommen wurde.

Das mit Double Trouble, also dass sie dort dann auftauchen sollte, ist mir neu, aber wäre sicher tierisch interessant geworden und die Wahrscheinlichkeit ist ja auch hoch, da in der zweiten Staffel des Cartoons ebenso vergesse Figuren der 1st season auftauchten. Ich finde, Double Trouble (meine Lieblings Figur, wie man am Nick auch schon unschwer erkennen kann *g*) hätte sowieso vorkommen sollen, weil sie im Gegensatz zu Loo-Kee wenigstens hier verkauft wurde!

Naja, aber ne Frage hab ich noch: Weiss wer Sweet Be ein der PoP Promo Folge sprach?!?

Danke für Eure Hilfe!

DoubleT  17.07.2003 11:06

4284 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power

 Hallo double T
Ich bin auzch ein POP fan
meine favorite ist aber Castaspella.
Sweet Bee sprach in der Promo Folge Claudia Schermutzki.
Die hat auch in den Regina Regenbogen Folgen Maria Mandarina gesprochen.

Jörg  06.10.2005 18:33

13636 - Antwort zu Kommentar Nr. 4284

 Folge 11 + 12 gibt es nicht.
Dafür fehlt hier in der Aufzählung rechts die Folge 0.

Folge 0: Das Geheimins des Kristallpalastes

Diese Folge von EUROPA ist ohne Cover erschienen, da sie eine Promo-MC ist/war, die nur !!! der Actionfigur "She-Ra" (erschien bei Mattel ca. 1984) in der Packung beigefügt war.

Haike  09.06.2003 15:46

3750 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power

 ur geil

oliver  08.05.2003 17:24

3337 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power - (2) - Das magische Schwert

 Sorry alter, aber ich kann deine Meinung nicht wirklich teilen. Diese Kassette ist doch voll zum einschlafen. Ich hab mir mal aus purer Neugierde diese Kassette gekauft, weil ich dachte, die Shera-Folgen seien ähnlich grandios, wie die der Masters. Ich fand die Folge Grottenschlecht.
Nenn mir bitte nur eine Stelle in der Kassette, die dein Urteil "ur geil" rechtfertigt.
(Steh ich da mit meiner Meinung alleine da?????)

MOTU RULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Namenlos  08.05.2003 20:23

3340 - Antwort zu Kommentar Nr. 3337

 Also so super ist die Folge wirklich nicht, aber da es meine erste She-Ra Folge war hatte ich noch keinen Vergleich. Doch nachdem ich "Das Geheimnis des Kristallpalastes" und "Das Geheimnis der Pfauenaugen" gehört habe ist "Das magische Schwert" viel viel schlechter.
Aber über Geschmack lässt sich nun mal streiten!

Hoerspielfreak  10.05.2004 17:32

9110 - Antwort zu Kommentar Nr. 3340

 hi hab auf einer englischen seite von she-ra gelesen das es die beiden folgen 11 und 12 garnicht gibt.es gab mal wohl ideen dazu wo man wahrscheinlich auch double trouble mit eingebaut hätte!

andy  09.01.2003 03:15

1956 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power - (11) - ?

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-20 von 20

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > She Ra - Princess of Power