Kommentare zu Regina Regenbogen
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste151-165 von 176Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 also ich finde diese reihe ja echt witzig,
aber es kann mir keiner erzählen das Sternschnuppe nicht schwuhl und tuckig ist.

bsp.
ich bin das toolste Pferd das stärkste und klügste.
Oh hohohohoho....

Super tuckig,oder nicht. schreibt mir ob ihr auch so denkt.

Jörg  18.08.2005 18:37

13058 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 also er ist mit sicherheit schwul, aber in manchen hörspielfolgen wird er als SIE angesprochen, was mich ja nochmehr verwirrt =)
Also ich bin auf jedenfall sein Fan, wobei man ihm eine gewisse arroganz nicht abschreiben kann =)
Aber ich teile deine Meinung, er lebt ja nicht umsonst im REGENBOGENLAND

Elixa  20.09.2005 19:18

13463 - Antwort zu Kommentar Nr. 13058

 Sternschnuppe ist wirklich eingebildet und sehr feminin! Aber in den Hörspielen ist einmal von einem "ER" die Rede und dann wieder von einer "SIE". Da aber öfter von IHM gesprochen wird, glaube ich auch, daß Sternschnuppe schwul ist!

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn er/sie es nicht so raushängen lassen würde. Und dann noch dieses ständige auf sich aufmerksam machen, wie schnell, wunderschön und hinreißend er/sie ist!

Oh hohohohohohoho!

Peter der Schisser Shaw  01.09.2005 15:32

13241 - Antwort zu Kommentar Nr. 13058

 Zuallererst wäre es gar nicht schlimm, wenn Sternschnuppe "schwuhl und tuckig" ist (da ist übrigens ein "h" zu viel...) Lass dir das von einer schwuhlen Tucke gesagt sein!
Zweitens ist Sternschnuppe ein weibliches Pferd!

Tobias  18.08.2005 23:42

13062 - Antwort zu Kommentar Nr. 13058

 ja ich habe mich leider vertippt.
dann hätte man doch einen weiblichen Sprecher nehmen können.

Jörg  06.10.2005 21:30

13640 - Antwort zu Kommentar Nr. 13062

 also ich finde diese reihe ja echt witzig,
aber es kann mir keiner erzählen das Sternschnuppe nicht schwuhl und tuckig ist.

bsp.
ich bin das toolste Pferd das stärkste und klügste.
Oh hohohohoho....

Super tuckig,oder nicht. schreibt mir ob ihr auch so denkt.

Jörg  18.08.2005 18:37

13057 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Eine ganz schön spiritistische Folge der RR-Reihe vom genialen HGFrancis.Aber ganz schön krasses Scenario: Alles Grün wird von dem narzistischen "Kunstmaler" Stubbs zu zweifelhaften Zwecken von Katrin Kleeblatt entwendet- die Regenbogenkinder kommen dahinter, und versuchen sich den begehrten Stoff wieder zu beschaffen.Mittlerweile hat der Maler sich mit Grummel Griesgram angefreundet, dessen Persönlichkeit von Fancis irgendwo zwischen dem nervigen Pumukel und einem machtgierigen Diktator der europäischen Schule konzipiert wurde- auf groteske Art unterhaltsam, aber nichts für Kinder.Am Ende kommts noch zu einer Beschwörung und zu einer Farbexplosion. Coole Folge.

barracuda  08.08.2005 16:27

12954 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (4) - und das Ende des Regenbogens

 Witzige Folge ,
Und ohne drama.
Toll Ein hoch auf caroline als regina und Annika als Kathrin

Namenlos  12.06.2005 04:26

12243 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (11) - und das Laternenfest

 weiß jemand ob deswegen die kassetten vom markt genommen wurden bzw. ob es jemals an die öffentlichkeit ging das zigarrettenwerbung wie "gehirnwäsche" in den geschichten platziert wurde?

ich sag nur:

"leute, raucht camel, es kommen schlechte zeiten auf euch zu"

bzzzzz  24.05.2005 22:51

12068 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Nein, das heißt nicht: "Leute raucht camel, es kommen schlechte Zeiten..!"- sondern es soll, das alte Sprichwort befolgend heißen: "Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten!" Das ist auch in den ersten Hörspielfolgen so zu hören.

Teddytine  17.07.2013 16:37

41211 - Antwort zu Kommentar Nr. 12068

 weiß jemand ob deswegen die kassetten vom markt genommen wurden bzw. ob es jemals an die öffentlichkeit ging das zigarrettenwerbung wie "gehirnwäsche" in den geschichten platziert wurde?

ich sag nur:

"leute, raucht camel, es kommen schlechte zeiten auf euch zu"

bzzzzz  24.05.2005 22:51

12067 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Wow!
Darüber habe ich noch nie nachgedacht.
Das wird es wohl sein, weshalb die Kassetten nicht mehr auf dem markt sind.

Gibt es weitere Beispiele für solche Werbung/ Gehirnwäsche ???

Steffi  10.07.2005 12:48

12599 - Antwort zu Kommentar Nr. 12067

 *lol*

die sagt "leute, kauft kämme, es kommen lausige zeiten"

Namenlos  08.07.2005 10:11

12576 - Antwort zu Kommentar Nr. 12067

 Hallihallo,

ich hätte mal eine kleine Frage: Handeln die Kassetten von der TV-Serie, oder sind das eigene Geschichten und Abenteuer? Ich bin mit den Kassetten groß geworden, habe aber damals nie fernsehen dürfen.

Gruß Cadhla

Cadhla  02.04.2005 22:09

11844 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Hi!
Weiß jemand etwas von einer Folge 0?
Die soll es nur zusammen mit einer RR-Puppe gegeben haben.
Hab als Folgen 0 nur "...der Weihnachtsmann" und "...die Weihnachtsgeschenke" gefunden. Aber die sind es angeblich nicht.
Würd mich über Antworten freuen.

pelznase  30.01.2005 15:48

11476 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Es gibt eine Kassette, die man zusammen mit der Puppe bekam. Die war einfach lose ohne Hülle und Cover mit in der Packung. Die Laufzeit ist extrem kurz, man hört eigentlich nur eine kleine Sequenz "richtiges Hörspiel" und wird dann auf die "vielen anderen Abenteuer" hingewiesen, die man auf Kassetten erwerben kann. Auch bekommt man gleich noch gesagt, wie toll man diese Geschichten mit den ebenfalls natürlich im Handel erhältlichen Puppen nachspielen kann. Fazit: Der Hauptteil ist Werbung. Trotzdem irgendwie interessant. Das das aber Folge 0 sein soll, davon weiß ich nichts. Konnte ich dir damit weiterhelfen?
Gruß
Annie

Anuschka  12.02.2005 01:54

11551 - Antwort zu Kommentar Nr. 11476

 Ich hatte auch mal so eine Kassette, mit Frequenzen aus der Folge 4 und dem andauernden Hinweis, dass es jetzt auch Schleichmichel auf dem Markt gibt.
Außerdem kam alle 10 Sekunden der Name Mattel ins Spiel. ansonsten passiert auf dieser kassette nicht wirklich viel

La  01.08.2005 11:56

12879 - Antwort zu Kommentar Nr. 11551

 Ja, danke für deine Antwort!
Dann werde ich mal weiter suchen. Vielleicht begegnet sie mir ja mal irgendwo :)

pelznase  25.02.2005 10:47

11601 - Antwort zu Kommentar Nr. 11551

 Nadja, ich habe dich sooo lieb ....

Björn  10.11.2004 16:21

10849 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe

 habe den großen grünen sternwichtel grünschnabel doppelt. würde ihn gegen eine andere puppe der reihe tauschen....

Haike  05.05.2004 15:11

9036 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 achja, die HP lautet:
http://mitglied.lycos.de/regenbogenfreundin/ oder einfach über google Regina Regenbogen als deutsche Seite suchen und ihr findet die HP an erster Stelle!!!

lucky  05.05.2004 15:05

9035 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 auf folgender HP gibt es alles was den Regina Regenbogen Fan angeht!!! Hörspiele, Comics, Infos, echt supertolle 50 TOP Seiten nur über Regina und ihre Freunde!!!

lucky  05.05.2004 15:02

9034 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Ich finde Richard Rosenherz so süß. Weiß denn jemand, was heute aus ihm geworden ist? Bitte dringend bei mir melden!

Deborah  28.04.2004 00:13

8937 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Ich suche dringend den Comic zur Serie .Habe Tauschmaterial oder zahle

Fritzi  19.12.2003 01:04

6757 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Hallo habe alle Regina Regenbogen Folgen auf MC. Kopiere nur.
Grüsschen Carmen

carmen  18.12.2003 18:55

6750 - Kommentar zu Regina Regenbogen

 Hi carmen,

hast Du noch die Regina MCs & kopierst Du sie noch? Was täte das kosten? Viele Grüße, Julia

Julia  18.07.2011 20:23

37613 - Antwort zu Kommentar Nr. 6750

 hallo carmen,
dich habe ich gesucht. meine ganzen kassetten sinf vor vielen jahren bei einem wasserrohrbruch kaputt gegangen und nachkaufen kannn man sie ja nicht mehr (warum eigentlich?). kannst du mir nicht helfen? ich habe gelesen dass du jede folge kopieren kannst?! würdest du dass auch bitte für mich tun? was wäre ich dir dafür schuldig?
bitte hilf einem armen traurigen fan aus der patsche. deine tine

Tinchen23  13.09.2005 14:02

13395 - Antwort zu Kommentar Nr. 6750

 Ich habe sie als Kind geliebt und alle besessen, als ich älter wurde hat meine Mutter sie weggegeben.

Falls jemand noch Folgen hat und diese nicht mehr braucht ich nehm sie gerne. mittlerweile habe ich selber Kinder und meine Tochter hört sie immer als Einschlafgeschichten. Und wehe es ist mal kein Regina Tape was läuft.

Falls jemand angebote hat für mich kann er mir gerne eine mail schicken an FlyingDestroyer@aol.com

Gesucht werden noch die Folgen: 3, 12, 16, 18, 20, 21, 22, 23, 25, 26, 27, 28.

Alle anderen sind vorhanden.
Nehme aber auch gerne andere Angebote zu Regina entgegen, z.B. Filme, Shirts, usw.

LG Nicky

Nicky  05.09.2005 07:48

13277 - Antwort zu Kommentar Nr. 6750

 Hallo! Ich suche noch dringend Folgen...da mir 2 von meinen frisch ersteigerten kaputt gegangen sind. Ich besaß mal viele und meine Ma hat se alle verschenkt! Magst du mir die kopieren? Das wäre nett. Schreib mir einfach ne Email! Danke!

astrid  05.11.2004 13:28

10809 - Antwort zu Kommentar Nr. 6750

Anfang der ListeVorige Seite der Liste151-165 von 176Nächste Seite der ListeEnde der Liste

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen