Kommentare zu Pizza-Bande (Europa)
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-21 von 21

 Ich habe nicht sehr viele Bücher(4 Stück) von der Pizza-Bande, finde sie aber trotzdem Spitze!

Marie Lang  02.08.2006 10:04

18292 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa)

 ich hatte immerhin die folgen 1 bis 6 und dafür auch alle bücher der pizzabande vollständig.. (unter anderem)
leider ist gegen ende letzten jahres bei einem Brand alles komplett vernichtet worden.. 30 jahre leben sind mit dem haus bis auf die grundmauern niedergebrannt.. das schmerzt !!!
Ich hoffe, das ich irgendwann mal wieder mit einer sammlung neu beginnen können werde...

Werewulf  06.06.2006 02:02

17457 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa)

 Hallo an alle!
Auch ich habe früher alle Kassetten von Pizza-Bande (EUROPA) gehabt, aber leider dann später verkauft ("ich war jung und brauchte das Geld!" :-)).
Jetzt möchte ich diesen Fehler wieder gutmachen und erneut mit der Serie beginnen. Bin interessiert an allen 7 (oder 8?) Folgen. Kann mir jemand Starthilfe geben?
Freue mich auf Angebote an Dirk.Herdram@t-online.de!

VG Dirk H.

Dirk H.  29.05.2006 22:20

17304 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa)

 Hallo Dirk

Habe alle 7 Kassetten der Pizza Bande von Europa und Nr. 1 von Schneider und würde die gerne verkaufen.
Mach mir mal ein Angebot.

Gruß
Jochen

Jochen Bolz  11.03.2012 15:41

39084 - Antwort zu Kommentar Nr. 17304

 Dise Folge ist echt super, aber wo bekomme ich weitere Folgen her?
Kein Geschäft hat meht Kassetten von der Pizza Bande.
Gruß nina

Nina Dittrich  13.06.2005 13:12

12254 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa) - (1) - Kakerlaken im Salat

 Bei youtube hat jemand einige Pizza-Bande-Folgen reingestellt.
Gruß Steffi

Stephanie Müller  29.03.2010 21:34

32812 - Antwort zu Kommentar Nr. 12254

 Hallo Nina,
da geht es mir genauso. Bin ein großer Fan von der Pizzabande und stöbere mich gerade durchs Internet und versuche noch Kassetten zu finden.
Liebe Grüße wipe

wipe  20.02.2007 20:35

21645 - Antwort zu Kommentar Nr. 12254

 Ich habe früher von der Pizza-Bande nur eine Folge gehabt:Das Paradies der Frösche.Die ist aber soooo schön gewesen,dass ich sie mir wieder gekauft habe.Herrlich!

Karlina  16.03.2004 11:17

8382 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa)

 Danke oliver erst mal möchte ich sagen du hast eine gute seite gemacht die sicher mit der zeit noch wacksen wird aber bitte nichts mit der bibi oder bb but und ich habe bei der pizza bande jetzt 8 titel gefunden abwohl selbst bei europa nur 7 stehen
1 Kakerlaken im Salat
2 Der Priester mit den roten Schuhen
3 Die verbeulte Erbschaft
4 Tragen Füchse Trainingshosen?
5 Das Paradies der Frösche
6Spaghetti im Benzintank
7 Gespenster essen keinen Hering
8 Hände weg von Teddybären
gruß mastermind (marc)

mastermind (marc)  16.03.2004 15:55

8390 - Antwort zu Kommentar Nr. 8382

 Es sind in der tat 8 bücher rausgekommen. Habe sie alle gehabt, aber alle im elternhaus zurückgelassen.
Was war das ne schöne zeit.....!!

Grüsse aus spanien

Andrés  10.11.2008 07:33

28103 - Antwort zu Kommentar Nr. 8390

 Hi Marc,

ich kann nur sagen was ich weiß, uch habe sieben Folgen. Entweder habe ich es mal bei Europa gelesen, oder auf sonst einer HSP Seite, dass weitere Folgen geplant waren, aber nie erschienen sind.

Zu der Seite, also zu Bibi kann ich sowieso nichts schreiben, hab zwar alle Folgen aber noch nie eine gehört:-)

Im Moment musste ich mit der Seite umziehen, liegt im Moment bei Lycos und hat sich auch was verändert:-)
http://mitglied.lycos.de/oliverstarck/0Startseite/

Grüße Oliver

Hummel123  16.03.2004 21:38

8393 - Antwort zu Kommentar Nr. 8390

 hallo kannst du mir sagen wie viel folgen es den gesamt von der pizza bande gibt und ob es auch aktuelle folgen gibt

mastermind  16.03.2004 12:47

8385 - Antwort zu Kommentar Nr. 8382

 Hallo Mastermind,

es gibt sieben Folgen, davon aber keine mehr im Laden erhältlich.

Grüße Oliver

Hummel123  16.03.2004 15:22

8387 - Antwort zu Kommentar Nr. 8385

 hallo, wer von euch ist noch fan von der pizza-bande ?

marco  14.10.2003 23:56

5737 - Kommentar zu Pizza-Bande (Europa)

 Hi, ich bin auch noch ein Fan der Pizza Bande, ich habe früh damit angefangen die Kassetten zu hören. Aber ich wüsste gerne wie man an die Kassetten noch dran kommt. Kannst Du mir irgendwie helfen?
D.

Daniel Schuster  01.02.2004 15:41

7598 - Antwort zu Kommentar Nr. 5737

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-21 von 21
Pizza-Bande (Europa)
Autor/inTina Caspari, Ursel Scheffler, Matthias Martin und weitere
VerlagEuropa
7 Gespenster essen keinen Hering 
6 Spaghetti im Benzintank 
5 Das Paradies der Frösche 
4 Tragen Füchse Trainingshosen? 
2 Der Priester mit den roten Schuhen 
1 Kakerlaken im Salat 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Pizza-Bande (Europa)