Kommentare zu Masters of the Universe
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste436-439 von 439

1366 - Kommentar zu Masters of the Universe - (3) - Sturm auf Castle Grayskull
Merman  08.11.2002 14:15

 Die definitiv beste Folge der Masters Hörspiele!

2530 - Antwort zu Kommentar Nr. 1366
Namenlos  27.02.2003 02:47

 Sorry, aber in "Sturm Auf Castle Grayskull" stecken ein paar grobe Fehler drin, wodurch sie sicher nicht die beste ist!!!!!

6071 - Antwort zu Kommentar Nr. 2530
Spider  01.11.2003 21:05

 Stürmen die Roboter den wirklich Castle Grayskull? Mir war immer so, als würde der Palast Etarnias angegriffen. Also vielleicht doch nur ein Übersetzungsfehler? Was zu der Zeit nicht gerade selten.

39700 - Antwort zu Kommentar Nr. 6071
hemanfan  19.07.2012 12:29

 Es ist sicher kein Übersetzungsfehler, da es die Hörspielserie nur im deutschsprachigen Raum gab. Und da die Folge "Sturm auf Castle Grayskull" heißt, liegt die Vermutung nahe, dass genau diese Burg angegriffen wird.

1259 - Kommentar zu Masters of the Universe
Stephan Rüdiger  25.10.2002 20:58

 Ich bin ganz ergriffen von der genialen Umsetzung der Charaktere, Geräusche und Musik als Hörspiel. Eigentlich sind es doch Spielfiguren von Matel. Nun, was mich wundert ist, dass bei der Prominenz der Sprecher (Norbert Langer, Peter Pasetti usw.) so bedeutende Größen wie Rolf Schult nie zu hören sind. Rolf Schult ist die Synchronstimme von Captain Picard (Patrick Stewart) und Anthony Hopkins. Falls Ihr Infos über Rolf Schult habt, lasst es mich bitte wissen! Danke!

491 - Kommentar zu Masters of the Universe - (5) - Höhle des Schreckens
funkfux 1  07.05.2001 12:16

 In dieser Folge spricht nicht Peter Pasetti die Rolle des Skeletor, sondern F.J. Steffen.

271 - Kommentar zu Masters of the Universe
warbird  22.07.2000 22:31

 Hi,
da fehlen 2 Motu Folgen, und zwar 1tens "Die Giganten des Universums" (Promo Kassette zu Motu), und 2tens die He-Man Promo Kassette "Die neue Dimension".

5445 - Antwort zu Kommentar Nr. 271
PiTbuLL  26.09.2003 12:40

 Diese Folgen waren aber nie Bestandteil der MC-Serie und wurden auch nur mit Figuren ausgeliefert!!

Anfang der ListeVorige Seite der Liste436-439 von 439