Kommentare zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Sie fliegen, um zu siegen,
fliegen Fracht und fliegen Ziegen,
fliegen bis die Fetzen fliegen,
sie sind Sieger wenn sie fliegen!
Unser Käpt'n Balu!


Das hab ich gefunden... Scheint dem nahe zu kommen, was sie singen...

Fette_Henne  03.07.2009 13:27

30162 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

 Folge 8
Balu speckt ab
Kit der Bruchpilot

Namenlos  11.02.2009 20:20

28880 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (8) - ?

 Folge 7
Wer Kahn der kann
Der Flug der Segans

Namenlos  11.02.2009 20:18

28879 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (7) - ?

 Folge 4
Beckys schönster Traum
Molly ist die Größte

Stephan  11.02.2009 20:12

28878 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (4) - ?

 Folge 3
Balu im Bermuda Schreieck
Balu´s Abenteuer in der Traumfabrik

Stephan  11.02.2009 20:09

28877 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (3) - ?

 Folge 2
Wenn Becky auf Spione fliegt
Kit und die Qual des Wales

Stephan  11.02.2009 20:02

28876 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (2) - ?

 Kann mir jemand sagen wie der Text von Balu geht ich krieg den Schluss nie mit mir fehlt nur eine Srophe! :( Wär voll cool wenn ihr mir das sagen könntet.
Danke im Vorraus

Laura  27.07.2007 16:16

23453 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (1) - Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2

 kann mir einer sagen das käptn balu auf deutsch wirklich 20 min sind als in der usa

sebastian karn  13.02.2007 22:02

21526 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (1) - Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2

 das habs raus gefunden aber kann ich helfen wenn einer intresse hat dann gib ich viele tipps zu käptn balu z.b bilder aus drucken dann die figur abpausen nur den kopf und die umrandung bei der umrandung kann z.b becky eine neue kleidung anpassen mit schbrechblasen das habe ich in der usa raus gefunden bitte antwort

sebastian karn  25.02.2007 23:47

21715 - Antwort zu Kommentar Nr. 21526

 oieeejj balu oioooo balu
freunde sein durch dick und dünn balu und seine crew
baluuuuuuu bomp bompb bomp bompb bompb

Namenlos  19.11.2006 21:05

20141 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

 Folge 5 sind:
Bär ohne Schein
und
Balu im Reich der Pandas

Ewy  12.04.2006 18:36

16426 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (5) - ?

 Folge 5 ist:
Bär ohne Schein
und
Balu im Reich der Pandas

Ewy  12.04.2006 18:24

16424 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (5) - ?

 Beckys schönster Traum
Molly ist die Größte

Flopsi  20.03.2006 16:19

16038 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (4) - ?

 Hallo.Hat jemand alle bzw.ein paar Käpt'n Balu Hoerspiele die er mir verkaufen könnte?Wenn ja dann Mail mich einfach an oder antworte.Danke Timo

Timo  07.07.2004 15:48

9657 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

 hm das stimmt so leider nicht weil auf jeden fall auch einmal vorkommt "....bis die fetzen flegen...." suche aber auch schon so lange nach der genauen bedeutung!

Kevin  27.05.2004 14:44

9353 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

 diese textstelle geht wie folgt:

Sie fliegen um zu siegen
fliegen Fracht und fliegen Ziegen
fliegen bis die Fetzen fliegen
sie sind Sieger wenn sie fliegen.

was die ziegen da für einen sinn machen, ist mir zwar schleierhaft, aber hört es euch an - es stimmt.

Kenner der szene  19.12.2004 17:11

11175 - Antwort zu Kommentar Nr. 9353

 Ok, also eine freundliche Seele hat sich nach knapp 9 Monaten erbarmt, mir den Text zukommen zu lassen *g*
Um es eventuellen weiteren Interessenten nicht vorzuenthalten - der Zungenbrecher geht wie folgt:

Sie fliegen um zu siegen
fliegen 8 und fliegen 7
sie sind schwer zu kriegen
sie sind Sieger wenn sie fliegen!

Jedenfalls laut dieser Information ;)

lg
miriam

miriam  12.12.2003 00:29

6636 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

1-15 von 19Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew