Kommentare zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

 hallo... haltet mich für bescheuert, aber ich verstehe akustisch einfach nicht, was die bei dieser zungenbrecherstelle im vorspann singen.... da wos losgeht mit "sie fliegen um zu siegen...."
kann mir jemand helfen? wär voll klasse wenn mir einer ne mail schicken könnte, ich verzweifle fast...!

miriam  02.03.2003 23:43

2574 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

 
@ Tanja: hier eine zusammenfassung der folgen
(übrigens laufen gerade alle 65 folgen der serie auf superrtl, da läuft zwar schon die 51. folge aber sie werden danach höchst warscheinlich wiederholt!)

9. Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1 (A Bad Reflection on You 1)
Shir Khan verleiht Balu eine Piloten-Trophäe, was dessen Ego zu einem enormen Aufschwung verhilft. Aber dann stürzt Balu mit der Seegans über dem Ozean ab...

10. Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 2 (A Bad Reflection on You 2)
Durch seine Notwasserung erkennt Balu, dass Shir Khan ihn nur als Köder für die Piraten benutzt hat. Kit muss sein angeknackstes Selbstbewusstsein wieder aufbauen, damit Balu das Unmögliche versucht und die Seegans vom Wasser aus wieder in die Lüfte bringt.

22. Wenn Becky auf Spione fliegt (A Spy in the Ointment)
Rebecca, die Balu vorwirft, zu vertrauensselig zu sein, geht selbst dem vermeintlichen Spion Claus Lablanca auf den Leim und wird in eine Intrige der Drübanier verwickelt.

23. Kit und die Qual des Wales (All's Whale That Ends Whale)
Balu hat fast genug Geld beisammen, um die Seegans zurückkaufen zu können. Die letzten Mäuse kann er sich durch das Einfangen eines Wales verdienen, der aus einem See-Aquarium ausge-brochen ist. Doch wird Balu es übers Herz bringen, die Freiheit des Wales für seine eigene zu opfern

24. Balu im Bermuda-Schreieck (Bearly Alive)
Balu glaubt, bald sterben zu müssen. Deshalb will er sich seinen langgehegten Her-zenswunsch erfüllen und zum "Bermuda Schreieck" fliegen. Rebecca erfährt unterdessen, dass die Diagnose des Arztes ein Irrtum war und fliegt Balu mit Kit hinterher.

25. Balus Abenteuer in der Traumfabrik (A Star is Torn)
Balu rettet einer attraktiven Schauspielerin das Leben und wird zum Dank für einen gefährlichen Stunt in ihrem neusten Film engagiert. Während Balu sich bereits als Hollywoodstar sieht, fällt Becky auf, dass sich am Set merkwürdige Unfälle häufen. Schwebt Balu in Lebensgefahr?

28. Bär ohne Schein (On a Wing and a Bear)
Balu hat seinen Pilotenschein nicht rechtzeitig erneuern lassen und steht plötzlich ohne Fluglizenz da. Er muss den Schein wiederholen und gerät dabei ausgerechnet an seinen alten Fluglehrer

34. Balu im Reiche der Pandas (Last Horizon)
Balu träumt davon, als großer Entdecker in die Geschichte einzugehen. Er macht sich auf die Suche nach einer sagenumwobenen Stadt am Ende des Horizonts.

39. Balu speckt ab (Gruel and Unusual Punishment)
Balu will auf einer Schönheitsfarm abnehmen, um wieder in seinen Smoking zu passen. Auf seinem Flug kommt er vom Kurs ab und landet - ohne seinen Irrtum zu bemerken - auf einer Gefängnisinsel.

40. Kit, der Bruchpilot (Flight School Confidential)
Kit will unbedingt fliegen lernen und bringt sich mit seinem Starrsinn in Lebensgefahr. Zum Glück taucht Balu in letzter Sekunde auf, um Kit, den Bruchpiloten, wieder sicher auf die Erde zu bringen

das bei 8 heißt "rettet den tiger" eine folge "rettet den bär" gibt es nicht!

41. Rettet den Tiger (Save the Tiger)
Khan verdankt Balu sein Leben und erfüllt ihm jeden seiner Wünsche. Prompt bekommt Balu einen Höhenflug und verlässt Rebecca. Erst als er gekidnappt wird, erkennt er, wer seine wahren Freunde sind.

42. Der alte Mann und der Bär (The Old Man and the Sea Duck)
Nach einem Flugzeug-absturz weiß Balu nicht mehr, wie man fliegt. Erst der alte Joe McGee bringt ihm wieder bei, ein Flugzeug zu steuern und nimmt ihm mit einem Trick seine Angst.

Lisse  22.02.2003 16:44

2481 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

 Die Folgen heissen:

01 Kit, Balu und Piraten dazu
Teil 1 & 2
02 Wenn Becky auf Spione fliegt
Kit und die Qual des Wales
03 Balu im Bermuda Schreieck
Balu's Abenteuer in der Traumfabrik
04

05 Bär ohne Schein
Balu im Reich des Pandas
06

07

08 Balu speckt ab
Kit der Bruchpilot
09 Rettet den Bär
Der alte Mann und der Bär

Dilaria  23.01.2003 14:38

2109 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

 Dürfte ich eine Zusammenfassung zu den Folgen haben

Tanja  05.01.2003 14:47

1898 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-19 von 19

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew