Kommentare zu Jan Tenner (classic)
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 73Nächste Seite der ListeEnde der Liste

32090 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)
Andi  24.01.2010 18:02

 Weiß von Euch jemand wieviele Auflagen der Kasetten es gab und wie sich dieses unterscheiden.
MC's Cover....
Habe hier vierschiedene MC's und weiß nicht wie ich sie zeitlich einordnen soll.

33502 - Antwort zu Kommentar Nr. 32090
Jörg  29.06.2010 22:33

 Hallo Andi,

besuche mal die Seite
www.jan-tenner.info
Dort werden die verschiedenen Auflagen der Mc´s ausführlich behandelt.

31065 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (8) - Red-Rock in Flammen
detonation  07.10.2009 14:58

 Zusammen mit Folge 3 meine erste Jan Tenner Cassette. Zum ersten Mal 'sieht' man einen Leonen (zwar nur seinen Schatten, aber immerhin)! Das Ganze mit den Leonen fand ich immer sauspannend!

31064 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten
detonation  07.10.2009 14:44

 Ab dieser Folge ging es für mich los: zusammen mit Folge 8 bekam ich diese Kassette zum 7. Geburtstag.
Diese 3. Folge fand ich immer unglaublich spannend. Vor allem in meiner 7 Jahre alten Fantasie waren die Ausserirdischen unheimlich.
Vor ein Paar Jahren hab ich mir die Folgen noch einmal angehörrt, und auch heute noch finde ich die ersten 10 Folgen sehr gut. Logisch dass man dieses Niveau nicht für über 40 Folgen einhalten konnte.

29393 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)
Christian  23.04.2009 10:22

 Hallo, ich habe auch noch einige Jan Tenner Kassetten zu verkaufen. unter anderem Folge 1 mit dem "alten" Cover
Einfach per E-Mail melden.

28276 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)
Rike  24.11.2008 15:52

 Hab gerad gesehen, dass es die Jan Tenner Classics jetzt auch als Download bei Kiddinx gibt. Gute Alternative zu den mittlerweile unbezahlbaren Kassetten. ;o)

27689 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (4) - Gefahr aus dem All
Marvin  22.09.2008 17:57

 Das find ich aber schade, dass Tanja raus gestrichen wurde.

26775 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)
Namenlos  11.06.2008 15:47

 ACHTUNG: Ich versteigere ab heute Abend 11.06.2008 Die KOMPLETTE Jan Tenner Hörspiel Reihe (TOP Zustand und alles Original bei eBay)
Schaut mal rein Gebt einfach in eBay Jan Tenner 1-46 ein (in der Katagorie Hörspiele) Gruss an alle Hörspiel Fans

25946 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (1) - Angriff der günen Spinnen
stephan  12.03.2008 14:13

 noch ein altes cover der serie

25945 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (3) - Landung der Giganten
stephan  12.03.2008 14:07

 ein muss für jeden sammler ich liebe diese serie und habe jede kassette der serie hier noch ein ganz altes cover für euch als es noch hies
"jan tenner der superheld"

24053 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)
Marco  21.09.2007 01:14

 Bisher sind ja 24 Folgen der Jan Tenner Classic-Serie auf CD veröffentlicht worden.

Weiß man schon, wann die restlichen 22 Folgen erscheinen werden??????

23743 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (29) - Serum des Todes
iggy75  21.08.2007 18:20

 "Ah, mein liieeber Kollege.Mich haben sie wohl nicht erwartet. Verziehen Sie, das ich die Tür eingetreten habe, ich wollte sie überraschen." Herrlich! Zweistein der Dieter Bohlen unter den Mad Scientists schlägt mal wieder zu und verwandelt Futura in ein riesiges Monster. Zwar keins der absoluten Highlights dieser Serie, aber allein der flotte Anfang entschädigt für einiges. Für Zweistein-Devotees, wie mich, natürlich unverzichtbar. Nicht so spannend wie " Die Steinzeitseuche" , trotzdem noch gut.

23522 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (46) - Mimo, der Rächer
Stephan  02.08.2007 21:25

 Ja Ja
diese Kasette zu bekommen ist so schwer!!! Ich hab sie bei ebay erstanden voriges Jahr für knapp 60€. Mittlerweile geht sie bei gut 100€ raus, ist halt ein Sammlerstück aber was tut man nicht alles um die Sammlung komplett zu bekommen Ich hab jezt alledas war die letzte die fehlte!

22775 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)
Odin  17.05.2007 19:52

 Bin glücklicher Besitzer aller Folgen.War /ist neben der "Grusel" und "Masters" eine meiner Lieblingsserien. Bemängeln muß ich leider nur, daß die Hintergrundgeräusche manchmal doch sehr dürftig ausgefallen sind.Immer die selben Schreie ,wenn Ungeheuer, Saurier und ähliches auftauchen, sind etwas langweilig.Ansonsten prima Unterhaltung.

22730 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (21) - Die grüne Hölle
Toto  11.05.2007 20:34

 Habe diese Folge immer gerne gehört. Spannend und lustig zugleich ! (Jan als Baum)

Diese Episode ist ein Teil der Suche nach dem Stein der Macht !!

Das Abschiedssingen der Bäume erinnert immer noch an jaulende Ewoks. ;-)

21931 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (34) - Angriff der Puppenkönigin
Namenlos  05.03.2007 01:23

 Bei dieser Geschichte stimmt einfach alles.Sie geht zügig und spannend voran. Gefällt mir sehr gut!!

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 73Nächste Seite der ListeEnde der Liste