Kommentare zu Holle Honig
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-45 von 75Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Spitze!!
Hab die fast nur gehört. Allerdings ist mir die Kassette vor kurzem abhanden gekommen. Ich könnte heulen.
Das ist eine tolle Kindheitserinnerung für mich. Nur zu empfehlen.

Constanze  05.02.2007 21:39

21424 - Kommentar zu Holle Honig - (1) - Holle Honig im Zirkus

 ich liebe holle honig cassetten....
mein burder hat dir früher gesammelt-bin jetzt 16 und hör is immer wieder gerne:-) aber irgendwie kennt die kenier von meiner schule... ich nehm sie jetzt mit auf klassenfahrt ud zeig sie den;-) xD
lg

kim  27.01.2007 14:24

21272 - Kommentar zu Holle Honig

 Hallo Kim ,
das finde ich ja toll das es noch jemanden gibt der Holle Honig toll findet .
Ich hatte mal eine in einer Auktion bei ebay mit ersteigert,fand die total gut ,jetzt hab ich alle .

Gruß
anho71

anho71  27.01.2007 15:28

21273 - Antwort zu Kommentar Nr. 21272

 super tolle Geschichte!! Am besten ist die Stelle, an der rauskommt, dass babsi boing boing der Klabautermann ist, als sie betrunken übers schiff torkelt und lallt!

Lis  22.12.2006 11:13

20669 - Kommentar zu Holle Honig - (6) - Holle Honig auf Seefahrt

 Nun ist wieder Weihnachtszeit und ich höre die Geschichte auch mit 24 wieder jeden Abend! :) Holle Honig gehört für mich zur Weihnachtszeit einfach dazu!

Linda  30.11.2006 22:36

20312 - Kommentar zu Holle Honig - (19) - Wundersame Weihnacht

 Ohhh das war grauenhaft...wenn ich an dieses Abenteuer zurückdenke laüft es ´mir eiskalt den Pelz runter. Es fing ja alles an mit diesem Buch das ich beim Trödler kaufte.... Das Buch beinhaltete die Geschichte mit der verwunschenen Stadt. We sie erlöst erhällt den größten Schatz deb es gíbt. Darauf schlug das Zwergenvolk und nebenbei bemerkt wir auch an.............. Den Rest hört euch selber an begleitet Bapsie , Jonny, Alois , Steffi, Tobias und mich auf diese abenteuerliche Reise durch die Wolken! Euer Holle

Holle ( der der auch den Dschungelgott Bericht schrieb)  22.10.2006 22:50

19736 - Kommentar zu Holle Honig - (13) - Die versunkene Stadt

 Diese Folge war meine erste und leider fast einzige Folge von Holle Honig. Ich mochte den wirklich unheimlich gerne. Man konnte den Berliner Dialekt schlecht vertuschen - das machte ihn besonders liebenswert, find ich (ich komm aus Hessen...). "Jetzt geht's rund, sagte die Fliege, als sie in den Ventilator flog." Das war DER Spruch für mich. Ich fand das zum Brüllen komisch und die Geschichte liebte ich auch. Stehe ich damit vielleicht alleine da?

Suggababe1981 (heute in Hochform)  10.10.2006 21:29

19613 - Kommentar zu Holle Honig - (1) - Holle Honig im Zirkus

 Das war auch meine erste und einzige Folge. Ich hab sie als ich klein war auf einem Trödelmarkt erstanden.
Mein Lieblingsspruch ist: "Gibt es deine Zähne auch in weiß oder nur in gelb und braun?"
Hat jemnad vielleicht digitalisierte Folgen?

charly124  20.01.2007 12:09

21171 - Antwort zu Kommentar Nr. 19613

 Ach wenn ich an dieses Abenteuer zurückdenke....! Wir hatten kein Wasser und keine Nahrungsmittel mehr und Babsi war schon fast kurz vor dem Tode da sah mein Freund Alois eine Insel. Wir wahren gerettet doch Dschonni war beunruhigt weil es dort Kopfjäger geben könnte.... Und ich fand diese Insel aucg einfach nicht auf meiner Seekarte. Doch wir mussten trotzdem an Land wir musten Süßwasser suchen gehen tja und da begann unser Abenteuer. Ich hoffe diese Beschreibung reicht euch und ihr seit nun gespannt. Viel Spaß euer Freund Holle

Holle Honig  16.09.2006 10:35

19202 - Kommentar zu Holle Honig - (17) - Holle Honig und der Dschungelgott

 Hallo Holle Honig Fans !!!! Kennt ihr alle Folgen mir ist nur eine entgangen die mit dem Go-Kart ^^ Naja kennt jemand zufällig die hompage von dem sprecher von holle honig oder hat der villeicht icq oder sowas?
=) Würde mich freuen wenn ich unter euren komentaren eine antwort von euch erhalten würde

Holle Honig  03.09.2006 09:37

18959 - Kommentar zu Holle Honig

 Hallo an alle die Holle Honig lieben!!!

Jetzt gibt es bei eBay die ganze Holle Honig Sammlung von Folge 1 - 18 + Sonderfolge Wundersame Weihnachten. Unbedingt mal vorbei schauen. Es lohnt sich der Start Preis liegt bei einem 1 €.

Gruß an alle Holle Fans

Namenlos  14.05.2006 19:30

17045 - Kommentar zu Holle Honig

 einer dre besten folgen..sehr spannend!! muss man gehört haben...

Ina  10.03.2006 22:26

15778 - Kommentar zu Holle Honig - (14) - Das entführte Maiglöckchen

 Eine der besten Folgen. Bekomm da immer Lust auf Sachen aus der Bäckerei! ;o)

Julschaen  19.02.2006 17:15

15446 - Kommentar zu Holle Honig - (7) - Holle Honig in der Bäckerei

 Kann mir jemand helfen? Suche Holle Honig Folgen auf diversen Tonträgern! Wäre nett, wenn mir jemand schreibt!

Danke.

Julschaen  19.02.2006 17:13

15444 - Kommentar zu Holle Honig

 Habe jetzt Babsis Erbschaft auf Ebay für echt wenig Geld ersteigert...bin seit mehreren Monaten hinter dieser Folge her gewesen,weil hierr so viele geschrieben haben,dass diese die beste Folge sei...und ich kann dazu nur sagen...STIMMT!!!Einfach nur genail diese Maus...eigentlich sollten die Kassetten nur den Namen Babsi Boing Boing tragen...wenn die Maus nicht dabei wäre,wäre es nur halb so lustig!

Maren  02.02.2006 18:59

15085 - Kommentar zu Holle Honig - (18) - Babsis Erbschaft

 Sehr schöne Weihnachtsgeschichte! Höre iich mit 29 immer noch gern :-)

Heike  06.01.2006 21:26

14716 - Kommentar zu Holle Honig - (19) - Wundersame Weihnacht

 Ich habe mit 14 den Jan Prelle gespielt und höre amüsiert, wie ich mich vor 17 Jahren angehört habe ;-))
Freue mich, dass es immer noch soviele Fans gibt!!

Bastian  23.12.2005 17:38

14527 - Kommentar zu Holle Honig

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-45 von 75Nächste Seite der ListeEnde der Liste

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Holle Honig