Kommentare zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe)
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste76-78 von 78

222 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern
Antje Mattig  27.05.2000 22:53

 Hallo!
Ich finde diese Auflage der Hanni&Nanni-Serie auch als am besten gelungen. Mir fehlen allerdings noch einige Folgen!!!!!!! Suche diese dringend! Bitte helft mir weiter! Kann man die eventuell bei Europa nachbestellen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Ciao Antje

191 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe)
Malte  17.04.2000 22:17

 Weiß jemand, ob diese Serie mit der aktuellen Neuauflage auch fortgesetzt wird?

145 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern
Malte  05.11.1999 13:47

 Wo uns Eva Michaelis endlich mal wieder ihre Stimme bei den Animorphs leit, habe ich mir diese Kassette mal wieder angehört. Ihre Stimme hat sich nur geringfügig verändert in nunmehr 13 Jahren. Sie wurde ja auch schon von den Fünf Freunden gerettet und von TKKG ausgefragt. Ein wahrhaft alter Hase im Hörspiel-Geschäft.
Nun noch etwas zu dieser H&N Folge: Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie kurz die Sprachpassagen in diesem Hörspiel sind. Nach nur wenigen Sätzen kommt wieder eine Musik- oder Erzählereinlage. Und trotz dieses zerhackten Werkes ist es eine spannende Geschichte. Wirklich gelungen.

MfG Malte.

Anfang der ListeVorige Seite der Liste76-78 von 78