Kommentare zu Hallo, Tom, hier Locke
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste61-62 von 62

414 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke - (12) - Staßenräuber unter Palmen
Malte  12.02.2001 15:23

 Bei dieser Folge habe ich mic h immer gefragt, wie Stefan Wolf auf den Titel gekommen ist. Wieso heißt sie "Straßenräuber unter Palmen"? Auf dem Cover ist, dem Titel entsprechend, tatsächlich jemand dabei einem Menschen die Anzugtasche zu leeren. Und das wahrhaftig unter Palmen.
Aber im Hörspiel taucht eine solche Szene nicht auf. Warum auch!? Es handelt sich um eine Entführung und nicht um Diebstahl auf der Straße. Und die Aktion unter Palmen ist im Hörspiel eine Geldübergabe. Warum dabei jemand in den Anzug greifen sollte scheint wohl eher unwahrscheinlich.
Die Hörspielfolge ist aber trotz dieses Fehlers top.

236 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke
chriss  15.06.2000 00:39

 Eine der besten Hoerspielserien, neben den ??? natürlich!
Schade das die Serie schon nach Folge Nr.12 eingestellt wurde, da es noch mehr Bücher
gibt! Vielleicht gibt es ja einen weiteren Remake versuch, ausser dem wenig erfolgreichen von Karusell!

1913 - Antwort zu Kommentar Nr. 236
dini  07.01.2003 00:47

 ich suche die alten folgen 1-9 und12 von hallo,tom hier locke .wer kann mir helfen?

13574 - Antwort zu Kommentar Nr. 1913
Hillu  02.10.2005 02:01

 Hi Dini,
leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen; ich habe dasselbe Problem wie Du auch: ich habe früher auch die Locke-Kassetten gehört und bin immer noch total begeistert davon. Leider war ich so dumm und habe mir niemals welche gekauft. Habe schon bei e-bay usw. geschaut aber ohne Ergebnis. Die ??? Kassetten kann man ja im Internet kaufen. Falls Du vielleicht eine Idee hast wäre es supernett, wenn Du mir bescheid geben könntest.

Viele Grüße
Hillu

15523 - Antwort zu Kommentar Nr. 13574
Thyrion  25.02.2006 15:33

 Versuche gerade einen torrent mit sämtlichen hörspielen von tom und locke zum laufen zu kriegen

magnet:?xt=urn:btih:KRPPIPUFBLZ2VNNZZA3GXA7OI536MPRH

21734 - Antwort zu Kommentar Nr. 15523
Thorsten  27.02.2007 10:59

 Hallo Thyrion, war als Kind Fan von Tom und Locke und hätte die Hörspiele auch heute gerne wieder. Kennst Du eine Download-Möglichkeit oder kannst sie mir auf CD zuschicken?
Gruß

19137 - Antwort zu Kommentar Nr. 15523
jim gretzky  13.09.2006 16:01

 hallo. hat das denn geklappt mit dem torrent ? und wenn ja, wo kann man denn downloaden ?

Anfang der ListeVorige Seite der Liste61-62 von 62