Kommentare zu Hallo Spencer
Stand: 22.09.2019

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 39Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Das war die einzige Spencer Kassette, die ich als Kind hatte, aber ich fand sie toll. Hat meine Oma mir gekauft, als ich da mal in den Ferien war und hab sie dann jeden Tag gehört. Leider hat mein Bruder sie irgendwann einfach mal auf dem Flohmarkt verkauft und alle unsere anderen Hörspielkassetten auch, dabei wollte ich das gar nicht.
Hab Spencer aber immer im TV geguckt und kenne fast alle Folgen. Vor dem Teufel (Nero) hatte ich auch immer Schiss.

Steffi  16.06.2007 21:36

23110 - Kommentar zu Hallo Spencer - (2) - Gummibärchen-Transporte

 Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie meine liebe Mami mir die Folge gekauft hat. Ich bin ultrastolzu und zufrrieden in den Kindergarten gegangen (da hatten wir so eine Hörspielecke, wo wir uns immer zum Hörspiele-Hören versammelt haben). Als ich stolz meine tolle Hallo Spencer-Cassette auspackte, stieß ich da auf totale Abwehr. Die wollten lieber Benjamin Blümchen hören - der sei ja viel toller.... Hat mich damals auch ein bisschen traurig gemacht. Ich liebe Hallo Spencer - gerade Poldi ist soooo knuffig!!!

Suggababe1981  10.10.2006 21:34

19614 - Kommentar zu Hallo Spencer - (8) - Weibliche Sängerin zum Singen gesucht?

 Hallo,

suche Folgen von Hallo Spencer(EUROPA) Folge 1-13! Wer welche verkauft, bitte per email melden!!!

Jan  12.08.2005 00:31

12991 - Kommentar zu Hallo Spencer

 Besitze die HALLO SPENCER Folge 3 auf MC von EUROPA
Das Bett
Zu früh - zu spät
Wer Interesse hat einfach mailen.

Birgit  30.05.2005 10:05

12100 - Kommentar zu Hallo Spencer

 Sehr schöne Folgen. Bei "Erfindermesse" der Spruch des Störenfriedabhörgeräts: "Hast du endlich genug, dann ist es genug. Ich wünsche dir einen erholsamen Nach hause weg!" Oder als Elvis in Kasis Keller fällt: "Ich wusste gar nicht das Kasi seine Kastanie unterkellert hat!" Oder Lexis Echogerät: "Hallo Papi! Ich habe HungeR!" Bei "GAly udn die Katastrophe" ist auch alles klasse. www.hallo-spencer.de

Manuela  12.05.2005 00:21

11996 - Kommentar zu Hallo Spencer - (7) - Die Erfindermesse

 Auch zwei schöne Folgen. Bei Spencer ist heiser hat Nero wieder einen sehr guten Auftritt. Wo Poldi immer Kuckuck ruft ist so geil! "Weibilche Sängerin zum singen gesucht" ist auch schön und man hört mal was vom Tourneeleben der Quietschbeus. Hier wieder mla mein Hinweis auf www.spencerdorf.de www.hallo-spencer.de

Manuela  12.05.2005 00:16

11995 - Kommentar zu Hallo Spencer - (8) - Weibliche Sängerin zum Singen gesucht?

 Diese beiden Folgen sind auch super. Bei Traumexpress wie Lexi italienisch spricht und Poldi so tut als ob er es versteht. Und Bei "Baumstamm" hat ja Nero mal wieder einen Auftritt. Übrigens wir bei www.hallo-spencer.de hatten keine Angst bei den Auftritten von Nero!

Manuela  12.05.2005 00:13

11994 - Kommentar zu Hallo Spencer - (9) - Im Traumexpress

 Diese Kassette beinhaltet wieder einmal zwei sehr gute 80er Folgen. Bei der Folge "Spencer Tours" denke ich sofort an Spencers Spruch "Salami Lateikum". Naja und Dornröschen "Mensch Karl Gustav war das ein klasse Kuss". Übrigens ist Dornröschen die erste Folge mit Klaus Naeve damals gewesen. Ich weise noch auf www.spencerdorf.de und www.hallo-spencer.de hin!!!

Manuela  12.05.2005 00:10

11993 - Kommentar zu Hallo Spencer - (10) - Dornröschen

 Wie hieß noch mal dieses schwarze Gegenstück zu Galactica?

pelznase  29.06.2004 23:06

9606 - Kommentar zu Hallo Spencer

 Nero, der Unhold

Namenlos  30.06.2004 00:37

9607 - Antwort zu Kommentar Nr. 9606

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 39Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Spencer