Kommentare zu Hallo Spencer
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-39 von 39

 Ich glaube die hatte ich mal, kommt mir so bekannt vor das mit den Gummibären und mit der Badewanne. Ich hatte immer vor dem Teufel oder was das sein sollte Angst!

hasmaire  17.12.2003 22:33

6734 - Kommentar zu Hallo Spencer - (2) - Gummibärchen-Transporte

 Ja,das war ein Teufel und der hieß Nero!
Und vor dem hatte ich voll Angst!Von Nero hatte ich sogar Alpträume!

abe  09.02.2004 15:12

7747 - Antwort zu Kommentar Nr. 6734

 Deswegen wurde er auch ab Folge 5 herausgenommen, zumindest im Fernsehen. Jedenfalls ist Elvis wieder einmal göttlich mit seiner Anstellerei wegen seinem Muttermal :))

kastelan  22.03.2006 16:15

16088 - Antwort zu Kommentar Nr. 7747

 Nero wurde aber erst ab Folge 108 aus der Serie herausgenommen. Besser gesagt war die Folge 107 die letzte Nerofolge. Guck mal auf www.hallo-spencer.de

Manuela  13.12.2006 19:35

20525 - Antwort zu Kommentar Nr. 16088

 Meine allererste MC. Was haeb ich die rauf und runter geduldet. Wenn ich mit meinen eltern im Urlaub war durfte Hallo Spencer nicht fehlen. Ich hatte auch nur die Folgen 1-3. Dafür hatte ich alle Folgen auf Video. Ich lieeb diese Serie noch heute und habe eine Menge von Spencer gelernt. Zum Beispiel was Holla heißt usw. Nur schade das auf den Hörspielen die besten Sprüche weggelassen wurden. Bei "Viele Wünsche" z.B Hols doch der Teufel. Ich habe die Folge erst vor zehn Jahren das erstemal gesehen. Naja und 1980 halt

Manuela  28.06.2003 20:10

4053 - Kommentar zu Hallo Spencer - (1) - Großes Aufräumen

 Hallo, ich habe beim aufrämen die Hallo Spencer Folge 1 von Europa gefunden allerdings ohne Cover, muß mal schauen ob ich´s noch finde, hat wer Interesse? Bitte Melden unter: manuela_radloff@hotmail.com

Manuela  16.10.2002 14:17

1158 - Kommentar zu Hallo Spencer

 Suche dringend das Original Cover von Folge 10 oder nen eingescanntes Bild davon

putty  04.09.2002 16:32

835 - Kommentar zu Hallo Spencer

 Hallo Spencer ist das beste Hörspiel, das es gibt. Der Humor ist einfach unübertroffen!
Allerdings kommt man heutzutage wirklich schwer an die Kassetten ran.
Ich besitze mittlerweile Folge 1- 13 von Europa, sowie Folge 1 und 2 von Karussell.
Kann mir jemand sagen, ob es noch mehr Folgen gibt und wo ich die eventuell bekommen kann?
Außerdem suche ich Hülle und Cover von Folge Nummer 10, ein Cover von Folge Nummer 3 in gutem Zustand und Folge 13.

Danke für alle Antworten!

ashara  30.08.2002 13:39

812 - Kommentar zu Hallo Spencer

 ich habe alle hörspiele von hallo Spencer
hast recht sind sehr schwer zu bekommen probier es mal auf trödelmärkte sind dann aber sehr teuer Gruss Markus

Markus  12.05.2004 14:19

9138 - Antwort zu Kommentar Nr. 812

 Wer verkauft mir diese Kult-Folge zu 'nem erschwinglichen Preis?? Bitte um Antwort an thiesonl@compuserve.de.

thiesonl  22.07.2002 21:03

699 - Kommentar zu Hallo Spencer - (6) - Mutter Natur

 Hallo! Ich kann es dir höchstens überspielen! Mutter Natur ist voll mit tollen Sprüchen. Als Elvis mit seinem sprechenden Kaktus spricht. Bei Mutprobe ist der Spruch von Elvis gut: "Ihr guckt ja als ob euch der Sittich von der Stange gekippt ist. hat er keine Körnchen gehabt?" www.spencerdorf.de www.hallo-spencer.de

Manuela  12.05.2005 00:24

11997 - Antwort zu Kommentar Nr. 699

Anfang der ListeVorige Seite der Liste31-39 von 39

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Spencer