Kommentare zu Geheimhund Bello Bond
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 An alle Fans von Geheimhund Bello Bond!
Wie ich eben erfahren habe, wiederholt KinderOhrenKino die Serie im Ferienprogramm. Täglich um 12 Uhr!!
Coole Sache, ich war schon lange auf der Suche nach den Hörspielen:)

Fabian  27.03.2018 10:09

45075 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond

 Hallo!
Kann uns wer helfen - wir suchen die Hörspiele von Bello Bond, sind aber bisher nicht fündig geworden.
Über Tips wären wir sehr dankbar! Meine Kleine würde die soo gerne hören!

Unsere Mail: musicfan123@hushmail.com

Vielen Dank!

Hörspielfan123  04.07.2010 20:43

33523 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond

 Check YouTube! :-)

Carola  09.12.2012 11:38

40168 - Antwort zu Kommentar Nr. 33523

 Hallo Hörspielfan 123,

die gibt es bei Ebay. Einfach in der Kopfzeile"Bello Bond MC" eingeben und schon werden Angebote bei Ebay angezeigt.

Sie sind aber ganz schön teuer, 14.99 Euro kostet eine MC.

Hoffe, ich konnte helfen !

Liebe Grüße

"Gunther"

Gunther Rehm  04.07.2010 20:52

33524 - Antwort zu Kommentar Nr. 33523

 Hallo!
Bitte kann mir jemand sagen, wo ich dieses Hörspiel her kriege? Ich hatte es mal auf Kassette aber dann ist die abhanden gekommen.... Folgen 1 bis 5 hab ich gefunden, aber alle anderen fehlen mir und ich fand das sooooo toll!!!!

jacky.wienisch@arcor.de ist meine Mailadresse, wenn jemand etwas weiß!!

Vielen Dank
Jacka

Jacky  06.02.2010 00:46

32214 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond - (6) - Wer hat das weiße Pony gesehen?

 Das Buch heißt so.

Jenny  13.06.2009 09:39

29831 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond - (8) - Wer verschenkt einen Delfin?

 Einfach toll! Diese Kassetten habe ich früher ohne unterbrechung gehört...
schade das ich sie weggegeben habe... :(

Namenlos  24.03.2008 21:03

26144 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond

 Hey, sutble must be your middle name. Great post!

FQIWGOpSALo  04.05.2011 00:42

36158 - Antwort zu Kommentar Nr. 26144

 Hi

Namenlos  06.05.2004 17:13

9045 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond

 Wo gibt es die Cassetten zu bestellen ?? Viele gibt es nämlich nicht mehr !! Wir die Serie überhaupt als Cassette fortgesetzt ??

Wissenschaft  01.05.2004 14:56

8975 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond

 Heisst die folge nicht.Wer kennt den Geisterdelfin fragezeichen

Melanie  11.11.2003 11:51

6222 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond - (8) - Wer verschenkt einen Delfin?

 Hy Melanie Du hast recht die folge heisst wer kennt den Geisterdelfin.

Kathrin  11.11.2003 11:59

6223 - Antwort zu Kommentar Nr. 6222

 ne siehe cover :-)

mentox  08.02.2006 16:49

15213 - Antwort zu Kommentar Nr. 6223

 Ich finde die erste folge ist auf jeden falls die beste.
die anderen sind zwar auch gut, aber an die erste reichen sie nicht heran, is ja oft so :-)
was ich aber absolut schwachsinnig finde, ist die handlung der folge 7 Wer ist der Katzenmann:
es ist doch nun wirklich nur ein vorurteil, dass leute, die schwarz angezogen sind, gleich satanisten sind. ausserdem ist es jawohl sehr unwahrscheinlich, dass die katzen töten, oder? alles nur vorurteile, wie ich aus eigener erfahrung sagen kann!!!

Martina  15.09.2002 15:31

906 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond

 mensch... warum produzieren die Leute Bello Bond und Scotland Yard und Knickerbockerbande nicht weiter- aber so ein mist wie fünf freunde oder benjamin blümchen oder bibi blocksberg wird weiterproduziert .... :-(((((

Mathe  04.10.2005 10:21

13611 - Antwort zu Kommentar Nr. 906

Geheimhund Bello Bond
Autor/inThomas Brezina
GenreJugendkrimi
VerlagEuropa

Wenn ein cleverer kleiner Terrier sich mit drei pfiffigen Tierfreunden ins Abenteuer stürzt, ist für Spaß und Spannung reichlich gesorgt. Dafür bürgt Thomas Brezina, Lieblingsautor von Millionen Kindern. Mehr anzeigen

 

Folgen pro Jahr
1996 1997
8 Wer verschenkt einen Delfin? 
7 Wer ist der Katzenmann? 
6 Wer hat das weiße Pony gesehen? 
5 Wer jagt den Buckelwal? 
4 Wer rettet den Streichelzoo? 
3 Wer kreischt im leeren Käfig? 
2 Wer hat das Fohlen Pharao entführt? 
1 Wer macht Jagd auf Null-Null-Wuff? 

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geheimhund Bello Bond