August Riehl

Geboren: 4. Januar 1914 in München

Gestorben: 23. Dezember 2002

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

49 Hörspiele / 3 Serien / 3 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Lok 1414Lok 1414 und die Geistermühle (2)Lok 1414 19:38 
Lok 1414Lok 1414 und die Schatzhöhle (2)Lok 1414 17:58 
Meister Eder und sein PumucklSpuk in der Werkstatt (1)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklDas verkaufte Bett (1)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklDas neue Badezimmer (2)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklDas Schloßgespenst (2)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklDie abergläubische Putzfrau (3)Erzähler/in 1982 68 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl in der Schule (3)Erzähler/in 1982 68 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer Geist des Wassers (4)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklDas Weihnachtsgeschenk (7)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklDer erste Schnee (7)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklDas Spanferkelessen (10)König Babar / Erzähler  
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und Puwackl (10)König Babar / Erzähler 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Angst (11)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer verhängnisvolle Schlagrahm (11)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Ostereier (13)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer 1. April (13)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und das goldene Herz (17)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Waldsparziergang (17)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Finderlohn (18)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Kartenspieler (18)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Mundharmonika (19)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklUnd jetzt erst recht! (19)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Gummi-Ente (24)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer Blutfleck auf dem Stuhl (24)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklEin Knüller für die Zeitung (25)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und das eigene Zimmer (25)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Geburtstag (27)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Blechbüchsen (27)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Maus (29)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die Tauben (29)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl spielt mit dem Feuer (31)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDas Mißverständnis (31)Erzähler/in 1984 70 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Schnupfen (33)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDas grüne Gemälde (33)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDas Gespenst im Gartenhaus (34)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDie abgerissenen Tulpen (34)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und die geheimnisvolle Schaukel (35)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl hüttet Fische (35)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl auf Hexenjagd (36)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklHilfe - eine Aushilfe! (36)Erzähler/in  
Meister Eder und sein PumucklDer verbotene Kirschlikör (38)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklDer verdrehte Tag (38)Erzähler/in 1983 69 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der blaue Klabauter (41)Erzähler/in 1985 71 Jahren
Meister Eder und sein PumucklPumuckl und der Wellensittich (41)Erzähler/in 1985 71 Jahren
Pumuckl (DVD)Spuk in der Werkstatt (1)Erzähler/in  
Pumuckl (DVD)Das verkaufte Bett (1)Erzähler/in  
Pumuckl (DVD)Das neue Badezimmer (2)Erzähler/in  
Pumuckl (DVD)Das Schloßgespenst (2)Erzähler/in  

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > August