Franc Tausch
Der Schauspieler wurde in früheren Produktionen auch mit dem Namen Frank Tausch oder Frank-Dieter Tausch genannt. Er verstarb im August 2012 und wurde nur 43 Jahre alt.

Geboren: 25. Oktober 1968 in Hamburg

Gestorben: August 2012

Quelle: wikipedia.de

In diesen Hörspielen ist er/sie zu hören:

4 Hörspiele / 2 Serien / 4 Rollen

SerieTitelCharakterJahrim Alter von
Die drei ???Die drei ??? und das Volk der Winde (41)Martin 1986 18 Jahren
Ein Fall für TKKGTodesfracht im Jaguar (47)Polizist Schulze 1987 19 Jahren
Ein Fall für TKKGBombe an Bord (Haie an Bord) (49)Mann der Wasserpolizei 1987 19 Jahren
Ein Fall für TKKGGangster auf der Gartenparty (51)Ottmar Kessling 1987 19 Jahren

Die Angabe, wie alt der/die Sprecher/in bei der Produktion war, ist nur geschätzt.

 

hoerspielland.de > Sprecher-Fakten > Franc