Herr Blümchen auf der Kinoleinwand

Benjamin erlebt in diesem Sommer im Kino ein großes Abenteuer. Der animierte Elefant bringt den Realfilm ganz schön durcheinander.

Auch für die Eltern wird es viele Szenen mit Schmunzelfaktor geben. Das verrät schon der Trailer. Viele bekannte Schauspielgrößen sind mit dabei.

Am 1. August 2019 startet der Film in den Kinos. Da bekommt Playmobil The Movie tolle Konkurrenz.


Benjamin Blümchen in den Hörspiel-Fakten
Der Kino-Trailer auf youtube

Verfasser: Malte Köhne, 05/2019

 
Beitrag kommentieren

 Ich kann da nur eins zu sagen: Ich hätte mir gewünscht, diesen Film zur Lebenszeit von Edgar Ott anzuschauen. Auf diesen Neo Benjamin hab ich keine Lust.

 28.08.2019 21:49

45698

 

Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play
Basierend auf einem Raspberry Pi (Zero), spielt diese Lautsprecher-Box Hörspiele per RFID-Karte ab ....

hoerspielland.de > Welcome > Herr Blümchen auf der Kinoleinwand