Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Karina - Folge 1
- Glück im Unglück
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Karina

Folge 1  

Glück im Unglück

CharakterSprecherIn
Karina Marion Elskis 
Topsi Saskia Weckler 
Friederike Specht Marianne Bernhardt 
Britta Esther Herwald 
Kai Lars Herwald 
Marc Rüdiger Wolf 
Herr Steffen Klaus Dittmann 
Tierärztin Marita Volkland 
Herr Westphal Lothar Zibell 
Tante Hanna Andrea Lienau 
Dialogbuch: Susanne Schindler-Günther
Regie: Lothar Zibell
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1987

INFO
Karina schenkt ihrer kleinen Schwester Topsi ein Ponyfohlen zum Geburtstag. Topsi glaubt zu träumen. Doch als sie ds Fohlen abholen, kommt es zu einem ungehwöhnlichen und gefährlichen Zwischenfall. Seine schreckliche große Neugier wird dem Fohlen beinahe zum Verhängnis. Ja, und wenn Marc nicht gewesen wäre, wer weiß, wie die Sache ausgegangen wäre? So erhalten Karina und Topsi schließlich noch eine überraschende Einladung.

 

AUFLAGEN
MC, Karussell, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden