Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Sherlock Holmes (Maritim) - Folge 32
- Der rote Kreis
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Sherlock Holmes (Maritim)

Folge 32  

Der rote Kreis

CharakterSprecherIn
Sherlock Holmes Christian Rode 
Dr. Watson Peter Groeger 
Mrs. Warren Katrin Decker 
Gennaro Lucca Philipp Brammer 
Inspektor Gregson Walter von Hauff 
Inspektor Leverton Martin Kessler 
Emilia Lucca Dagmar Dempe 
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
Dialogbuch: Imke Noack
Regie: Studio Maritim
Hörspielbearbeitung: Marc Chainiaux, Peter Brandt
Musik: Studio Maritim
Produktion: Studio Maritim
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2009

INFO
Die Zimmerwirtin Mrs. Warren sucht Sherlock Holmes auf, weil ihr neuer Mieter sich äußerst seltsam benimmt. Er verlässt sein Zimmer nie und kommuniziert nur über handgeschriebene Zettel mit ihr. Der Meisterdetektiv sieht zunächst keinen Grund, sich einzuschalten, schließlich stellt ein solches Verhalten keinen Straftatbestand dar. Als dann aber Mrs. Warrens Mann Opfer eines dubiosen Überfalls wird, beginnt er doch, Nachforschungen anzustellen und stößt auf eine, der Mafia ähnlichen, Geheimorganisation, die das Leben der schönen Emilia Lucca und Ihres Mannes bedroht.

 

AUFLAGEN
CD, maritim, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden