Kommentare zu Asterix (Karussell)
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Es stimmt, die Folgen 1 - 12 sind wirklich nicht so toll, selbst mit alten Hasen in der Synchronbranche, wie Rathjen und Lüdke. Aber ab dem "Kupferkessel" geht es bergauf, die Handlung wird nicht mehr gerafft und auch kleine Nebenfiguren kommen wieder zu Wort, es erinnert wieder an die alte EUROPA-Reihe (wenn auch immer noch sehr entfernt). Die größte Verbesserung aber ist und bleibt Eckart Dux als Miraculix.

Severix  13.01.2021 16:06

46758 - Kommentar zu Asterix (Karussell)

 Cool diese folge

Namenlos  14.03.2009 12:43

29132 - Kommentar zu Asterix (Karussell) - (1) - Asterix der Galier

 Durch die Geringe Anzahl von Sprechern 2-4 wirkt alles sehr Farblos und Langweilig Dialoge werden Ausgelassen und so wird die Geschichte der massen beschnitten das keine Freude bei hören aufkommt .Leider!

Sascha  16.07.2007 05:13

23375 - Kommentar zu Asterix (Karussell)

 DER GRÖßTE SCHßEIß DEN KARUSSELL JE PRODUZIERT HAT Goscinny WÜRDE SICH IM GRAB UMDREHEN WENN ER HÖRT WIE DAS WERK VON IHM VERSTÜMMELT WURDE DIE "Europa" VERSION VON ASTERIX IS UNENTLICH MAL BESSER

Großer Astérix Fan  02.02.2007 12:24

21347 - Kommentar zu Asterix (Karussell)

 Ich finde die total schlecht gemacht und würde sie mir nie kaufen. Bleibe da lieber bei Europa.

123Benz  10.03.2006 14:49

15766 - Kommentar zu Asterix (Karussell)

Asterix (Karussell)
VerlagKarussell, Karl-May-Verlag
geeignet ab5 Jahren
Folgen pro Jahr
1997 2022
32 Asterix plaudert aus der Schule 
31 Asterix und Latraviata 
29 Asterix und Maestria 
28 Asterix im Morgenland 
27 Der Sohn des Asterix 
26 Die Odysee 
25 Der große Graben 
24 Asterix bei den Belgiern 
23 Obelix GmbH & Co. KG 
22 Die große Überfahrt 
19 Der Seher 
18 Die Lorbeeren des Cäsar 
17 Die Trabantenstadt 
16 Asterix bei den Schweizern 
15 Streit um Asterix 
14 Asterix in Spanien 
13 Asterix und der Kupferkessel 
12 Asterix bei den Olympischen Spielen 
11 Asterix und der Arvernerschild 
10 Asterix als Legionär 
9 Asterix und die Normannen 
8 Asterix bei den Briten 
7 Asterix und die Goten 
6 Tour de France 
5 Die goldene Sichel 
4 Der Kampf der Häuptlinge 
3 Alsterix als Gladiator 
2 Asterix & Kleopatra 
1 Asterix der Galier